Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    gibt's da zum abkleben nicht auch brauchbareres als rollenweise mit dem kreppband ?!?


    ich hatte 3 verschiedene kreppband größen gehabt. bloß das kleine opel emblem abnzukleben ist sehr schwer und darauf hatte ich auch keine lust. das endergebnis sieht aber sehr gut aus.


    p.s.: vielleicht kann man mit nem scharfen messer das emblem vorisichtig ausschneiden und das plasti dip einfach abziehen ;)

  • Zitat

    Original von Oli1982
    Bergaufbremser: So hatte ich das auch vor, aber auf nem metrofarbenen Corsa sieht das glaube ich bei weitem nicht so schick aus wie auf nem weissen...


    hast du die Schwarzen oder Silbernen Felgen, vielleicht sieht das genau andersrum gut aus

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von Bergaufbremser ()

  • Zitat

    Original von 1899nils
    Ich habe mich auch mal drangesetzt ;)
    Ich habe mich ersteinmal an meider Motorhaube und Elementen des Frontspoilers versucht
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis :)


    sieht gut aus! :top:


    wieviel Dosen hast du gebraucht?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Sieht echt hammermäßig gut aus, sowohl die Haube als auch die Felgen :top:


    Ich glaub ich werd meine Bestellung aufstocken.


    Wie sieht's aus, wenn man beispielsweise die losen Felgen "dippt" und danach dann die Reifen aufzieht? Oder besser erst Reifen aufziehen, und dann dippen?

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • meiner Meinung nach erst Reifen drauf und dann dippen!


    Sonst zerstörst dir beim aufziehen die PlastiDip-Schicht.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • ich muss sagen die reinigung macht mir irgendwie sorgen. ich bin bei den felgen mit nrm dreckigen finger drauf gekommen und das geht schon ohne weiteres nicht weg. ist halt ne schöne raue gummierte oberfläche....


    muss mal schauen was dann die erste wäsche sagt.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)