Nr. 804 - Noch ein LE

  • So hier mal mein bzw unser Auto!
    Ist ein 1,4er Limited Edition leider einer nach den 1000!
    Ein paar kleine Änderungen gab es schon!
    Das 30 MP3 muste gegen ein Touchsreen Radio weichen.
    Ich habe mich für das Pioneer entschieden klappte alles super die Lenkradfernbedienung funktioniert sogar besser jetzt wie die orginal und dabei kostete der Adapter nur 49 Euro.Das ganze noch mit nem Sub erweitert da die orginal Lautsprecher echt hammer sind solange kein Bass darüber läuft!
    Der Grill wurde gegen einen Vauxhall getauscht.
    Alle Lampen wurden Getauscht (Blinker ,Standlicht und Abblendlicht alles Phillips Birnen)
    Brillenhalter mit Airbrusch und eine etwas kleinere Antenne vom ich glaube Astra die sind ein paar cm kürzer.


    So geplant ist noch:
    Schwarze Motorhaube mit Folie in der selben Farbe wie das Dach!(Termin ist nächsten Monat)
    Einige Teile innen noch Lackieren wie zb. Tachoblende alles in weiß und schwarz
    Tieferlegung 35/35
    Sportauspuff
    Scheinwerferblenden vorne und die Masken hinten ( Blenden schon da Masken schon bestellt)
    So viel mehr habe ich mir nicht vorgenommen man darf ihn auch nicht zuviel änder er ist auch so schon schön.


    Hier noch ein paar Bilder

  • Hallo Nachbar (= vieleicht sieht man sich mal bei Lappland oder fährt sich übern weg!!


    Liebe Grüße Kuzi aus Bergisch Gladbach

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Das Radio überlege ich mir auch zu holen. Wie gefällt es dir? Was kann es nicht was man jedoch brauchen könnte?

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Ja zum Radio mal kurz! Ich bin begeistert vom Klang und Funktionen! Das einzige was fehlt ist Bluetooth was aber für 80 Euro nachrüstbar ist!
    Ansonsten ist es echt klasse und es gibt in Köln jemanden der vertreibt die Adapter für LF für 49 Euro die sind besser wie die orginal Pioneer!
    Das einzige was bei mir lange dauerte war bis es gepasst hat das Opel leider keinen normalen Doppel Din gebaut hat und man dort ein spezielle schacht mit Blenden bestellen muß. Kosten dafür waren 69 Euro bei Dr Boom in Köln .
    Also sonst hat das Radio normalen USB ,2Aux,kanst 5.1 anschliesen,Touchsreen,Spielt alles ab ,Klang läst sich bestens einstellen man kann eigene Bilder draufladen ,Design passt finde ich gut in den LE weil auch schön glänzende Oberfläche.Für den Preis ist es ein tolles Radio

  • was meinst du den mit "nach den 1000"???


    Haben die ersten 1000 ne andere Ausstattung oder wie?


    Möchte mir auch so einen holen :)

    Corsa C Sport 1.4 16V | 90 PS
    OZ Felgen 15"; 185er Conti; Bastuck 2x76 gerade; JVC Radio; JBL Endstufe mit 600 Watt; JBL Hecksystem; Subwoofer CS 1200 B; Lumma Dachkantenspoiler „Racing“ GT/C; Tuning World Scheinwerferblenden Extra Tief; 3mm Kurzstabantenne; Scheibenfolie Schwarz; „NO FEAR“ Vinyl; „OPC“ Enblem; „1.4“ Liter Zeichen entfernt; In Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole; TID; Heizungsblende; Radioblende; Lampenblende oben; Alu-Riffelblech-Look Fussmatten;