noch ne meldung von ope, es wird n 75ps und nen 90ps diesel mit easytronic geben *freu*
Beiträge von JohnCoop1
-
-
kann man eigentlich das display in der mitte da (vom radio) auch edann ändern ? weil das is auf dem einen bild ja noch gelb wo alles andere rot ist
-
ich fänds gut wenn amn sitzheizung und lenkradheizung einzeln kaufen könnte. weil ne sitzheizung kenn ich von unserm astra und fän ich auch gut aber ne lenkradheizung möcht ich nicht (will lieber das sportlenkrad haben ^^)
-
passt jetz viellicht nich so ganz aber gibts für easytronic eignetlich auch so alu pedale ?
-
man kann die teppiche aber auch so bekommen, wenn man verwundert fragt. beim astra hatm ein vater einma böse gefragt ob er die teppiche noch extra kaufen müsse und dann hat der verkäufer gesagt "die bekommen sie natürlich gratis dazu"
einfach frech werden, die wollen einem ja was verkaufen
-
ja ma schauen. man kann ja fragen. und wenn se das nich machen dann wen anders fragen
-
naja ersma überhaupt kaufen
und dann weiter sehn. aber wenn man damit zu opel fährt inne werkstatt und den nachgucken lässt und dann sagt "machen se das da ma weg" dann müssen die das doch machen. menno
-
-
kann man eigentlich die beschriftung hinten direkt weglassen oder muss man das selber entfernen ? also bei anderen marken kenn ich das nämlich dass man in den preisheften dann so punkte findet wie "motorbezeichnung wegfall" oder sowas
möcht da nämlich nicht so viel drauf stehn haben. evtl nur das "corsa"
kann man das einzeln wegfallen lassen ? oder wenn dann nur alles ? -
lol ein kleienr corsa im corsa
das is ja shizophren