lol ich versteh grad nich was jtz los is ich mein was soll das denn sonst sein ? also wenn ich nciht farbenblind bin, dann denk ich eignetlich grauer gehts nicht oder ?
Beiträge von JohnCoop1
-
-
hö ? ja was sonst
-
hmm ja das hab ich auch schon überlegt. ich werd den aber auch ncih jeden tag waschen oder so
also soll schon gut aussehn aber jetz nich so dass ich da mit ner zahnbürrste rumputze oder so xD
-
hmm nee weiss find ich hässlich irgendiwe
is ja so ne trendfarbe aber ich mag das nicht. hab letztens auf dsf so ne reportage gesehn wo die scheichs da mit ihrem mercedes rumfahren und alle in weiss -.- find das verschandelt das auto. ich schwank zwischen schwarz und grau
-
ich hab auch gehofft dass ihr jetz nich zu mir kommt und mich schlägt xD
ach das is immer so schwer mit den farben ... kann mich da gar nich entscheiden Oo
-
ja sorry
(*sich schlagen lass*) das nächste mal guck ich
-
schön
mir gefällt persönlich sport am besten. mit den sitzen mit den roten nähten. hab grad probefahrt gemacht und fand ich super schön
-
hatte grad ne probefahrt mit nem 5 türer corsa sport in grau. sah eignetlich ziemlich super aus (war nur voll am regnen, also scheiss wetter
ich weiss ncih wie der sosnt aussieht. und als 3 türer)
daher frag ich einfach ma ob irgendwer vielleciht n 3türer in grau hat
-
ich wollte mal fragen, ob hier diel eute mal so bilder von ihren innenräumen machen können ß ich mein man kann sich die verschiedenen comments durchgucken aber es hat ja nicht immer jeder überall was gepostet und dann könnte man das hier so als sammelthread vielleicht machen
-
der 3 türer sieht aber besser aus