Beiträge von JohnCoop1

hm blöd. dacht vielleich t man kann irgendwelche kabel abgreifen (usb kabel gibts ja billig) und das dann durch n loch ins handschuhfach oder so legt. schade. aber irgend n radio vom corsa hat doch n usb anschluss

halli hallo :) ich hab grad schon n bisschen gesucht, aber nix gefunden. hoffe, das gibts nicht schon.
    ich wollt mal fragen, ob und wie einfach man nen usb anschluss nachrüsten kann. ich hab das opera und hab anfang des jahres ne neue anlage einbauen lassen mit endstufe, subwoofer und neuen boxen und bin sehr zufrieden. aber ich überlege, falls ich mal spontan nen kumpel mitnehme, der seine musik immer auf nem usb stick hat, dann wär das eignetlich optimal, wenn ich auch nen anschluss hätte irgendwo (handschuhfach oder so) am bestne möglichst günstig und wenig aufwand weil ich selbst hör eh immer nur cds, weil mir die mp3 qualität meistens nicht gut genug ist

ah okay sorry. hab das thema so spät gestern nicht mehr gefunden ;)
    schade, dachte ich hätte mal was neues entdeckt :D

ich finds aber auch ganz witzig. ich würd ihn mir zwar auch nicht holen, aber warum nicht ? aber wenn sowas schon raus kommt, dann bitte auch werbung machen ! vw macht so viel nervige werbung mit diesem schrecklichen lied.
    opel traut euch was ! find es gut, dass viele bunte ideen auf dne markt kommen. und wie ja schon gesagt wurde: wenn einem das deutschland dekor nicht gefällt: einfach abmachen.

is ja auch wurscht jetzt wegen der bremse. finds auf jeden fall gut, dass noch so am corsa gearbeitet wird. hoffe, dass für andere modelle auch mal sowas kommt (n insignia opc nürburgring edition wär doch auch ma was ^^ oder colour line. mit schwarzen felgen und so ^^)

hat ja nix mit vorurteilen zu tun. die bremse ist im prinzip ja egal. so lang die wirkung da ist. der mercedes sls bremst mit normalen bremsen besser als der audi R8 mit carbonbremsen.
    für mich ist das nur kein vorteil, dass die trommelbremse länger hält. ich hab noch kein auto in der familie gehabt, wo die bremsen abgenutzt oder kaputt waren.