der soll ja neue bremsen haben. gibts dann hinten auch scheibenbremsen ? oder werden nur die vorne ausgetauscht ? weil ich immer probleme mit den hinteren trommeldingern hab :bla:
Beiträge von JohnCoop1
- 

- 

ich hab wie immer das bekannte festpappen der bremsen -.-
vorhin noch gesehen. weil ich grad mein bein lediert hab, musste mein vater tanken fahren und der kam fast nich weg. da stand ein mann auf der straße, der auf was gewartet hatte und sagte er hatte auch froher opel und das wär normal. hinten links die bremse pappt immer fest. bei opel ham se mir gesagt, das wär normal, dass die bremsen festpappen bei hitze oder wenns sehr kalt ist. aber heute ist es nichts von dem.
nun meinte mein vater, ich soll mein auto mal auf den parkplatz bei uns stellen (haben gegenüber nen graden platz), weil unsere einfahrt ne steigung hat und wenn das auto so am schrägen steht denkt er, dass sich das noch verstärkt. keine ahnung, ob das stimmt - 

hey ja ich hab mir ein neues system einbauen lassen (sub, verstärker plus boxen vorn und hinten)
hier ein bild:
subwoofer und neues frontsystem für operaund hier hab ich das im thread nochmal stehn:
subwoofer und neues frontsystem für operabin sehr zufrieden

- 

also egal was sie wirklich machen, aber ich finds gut, DASS sie was machen. gibt ja mittlerweile doch schon viele verschiedene varianten vom corsa. gefällt mir echt gut
 hoff,e in zukunft wird das genauso werden mit anderen autos. - 

hm geht. müsst ich wenn dann mal in echt sehn. so hauts mich jetz nich vom hocker, wenn das der große unterschied zum normalen opc ist
 - 
					Zitat
Original von rouven84
Nur bescheuert irgendwie, dass es da kein OPC Line Paket für gibt.. oder hab ich mich verguckt?hab ich doch gesagt. blöd, dass es keins dafür gibt. aber da ist dieser schwarze strich da unten im weg
 - 

was finden denn alle an der spoilerlippe so geil ? der sieht doch eigentlich normal aus, nur unten dran noch so n schwarzes stück plastik

ich hoffe, die werden den optisch dann auch konsequent anders machen wie beim astra. weiss mit zielflagge und weissen felgen - 

ich find das design auch toll. opel traut sich mal was und sowas hat ja nicht JEDER. selbst wenns viele hier in dem forum dann haben. wenn man damit inner stadt rumfährt, dann ist das schon was besonderes. finds nur schade, dass man für den color race kein opc line paket kaufen kann. ich hab meinen sport seit 2 jahren und bin sehr glücklich und ich würd mir wahrscheinlich jetzt rotzdem wieder den sport kaufen, weil für mich das opc line paket ein muss ist (sieht mit viel schöner aus)
 - 

Das habe ich gerade gelesen:
Tests - Erlkönige - Autokauf - Formel 1 | AUTO MOTOR UND SPORT
hoffe, das ist noch nicht bekannt

Steht ja nicht allzu viel zu, nur dass eine Nürburgring-Edition kommen wird.Edit: http://www.auto-motor-und-spor…auf-dem-ring-1838822.html
 - 

aber wenn du darauf gehst, dein auto so leicht wie möglich zu machen, wieso hast du dir dann so große felgen gekauft ? die sind doch extrem schwer