mir gefällts nicht so ![]()
Beiträge von JohnCoop1
-
-
wie schon gesagt: zum händler fahren. ich bin da auch nochmal hingefahren, dann ham die das fix gemacht (kostenlos)
-
ja dämmen bringt ne menge. scheppert nix bei mir. und ich hab den 10er genommen, weils für meine musikrichtung meiner meinung nach besser klingt. aber top system hast da dann

-
sorry das is schon ne weile her und fotos hab ich nicht. sub ist in nem eigen gebauten holzrad und alles gedämmt
-
kurzes update: habe nun die hinteren lautsprecher auch noch ausgetauscht gegen die passenden koaxial lautsprecher von audio system. jetzt klingts auch hitnen nich mehr matschig, noch etwas mehr power und bessere höhen. jetzt bin ich super zufrieden damit und macht mächtig wumms

-
hallo. ich hab auf meinem beifahrersitz so n ganz leichten fleck (wie von wasser oder so) wie bekomm ich das am einfachsten raus ?
(ich hoffe, man kanns erkennen
)
http://img192.imageshack.us/i/25022010085.jpg/ -
ein freund von mir möcht sich evtl die frontlautsprecher von meinem opera radio abkaufen, fragt aber, welchen durchmesser die haben (hab die leider im moment in marburg rumliegen und bin über die semesterferien nach haus gefahren. könnt ihr mir sagen, was die für n durchmesser haben ?
-

also bei meinem corsa steht auch nix über und klappert nix.
muss man halt die originalen leuchten kaufen.
immer der vergleich zu audi und co. also mein corsa ist von der qualität her deutlich besser als der mercedes von meinem vater. -
ja nee das passat überall. wie du schon sagst. gibt keine unterschiede aussen an den neuen modellen
-
Zitat
Original von DDDerCorsaD
zu denn blinkenden dingern kann ich nur sagen WÜRG
geht gar nicht im momment gibts noch nichts dolles ausser opc leuchtenseh ich genauso. diese baumarktleuchten sehn grausam aus
und opc lauchten sind das beste im moment. sehen top sportlich aus. wie ich schonma gesagth ab, wären LED leuchten à la golf R cool