fleck aus sitz bekommen ?

  • so ein komischen fleck hatten wir auch schon,
    hab des mit polsterreiniger weggemacht hat super geklappt

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • hatte auch schon so einen fleck, von Federweisser ... ich hab von Hunny Meguiars Carpet Cleaner empfohlen bekommen und das is echt gut ! Kann ich nur empfehlen!


    mfg

  • Von Nigrin der Polsterreiniger ist auch gut..1-2 mal das ganze machen und müsste weg sein.. hab die ganze Fläche eingesprüht und mit schwamm eingerieben dann nach der Einwirkzeit abgesaugt

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant

  • Zu dem thema gibts noch nen recht aktuellen thread


    --> KLICK


    ich hatte auch nen fleck allerdings war mir Sprite auf den Sitz gelaufen, habs mit Glasreiniger probiert und hat wunderbar geklappt!

  • wenn man den sitz wirklich porentief rein kriegen will hilft es nicht mehr irgendwelche mittel auf den sitz zu schmieren die den schmutz u.u. noch tiefer in den sitz hineinziehen und das anschließend mit nem gegenstand noch zu verreiben, da muss man zu mechanischen mitteln greifen.


    des rätsels lösung:
    Kärcher PUZZI 100


    hier erstmal ein testbericht : PUZZI 100


    der reinigt das wirklich porentief und rückstandslos, die sitze und andere flächen im auto sind wie neu und kaum wiederzuerkennen.
    selbst auf sitzen die dem auge nach "sauber" sind, zaubert dieses ding noch schmutz in hülle und fülle empor...


    wenn jemand im raum stuttgart interesse hat sowas mal ausztutesten oder für sein auto zu benutzen schreibt mir einfach ne PN.


    schönen abend noch

  • Hi,
    du solltest einfach einen anständigen Polsterreinger verwenden. In Verbindung mit einem Sprühextraktionsreiniger kannst du hier herrlich Ergebnisse erzielen.
    Jedoch solltest du schon ein wenig in der Autopflege geübt sein, nicht das durch einen Anwender Fehler dein Schaumstoff unter drunter zu miefen beginnt :(


    Einfacher wäre es wenn du in Heilbronn bei Johannes vorbeifährst und den Sitz kurz mit einem Sprühextraktionssauger reinigen lässt.
    Vielleicht kommst ja mal in die Nähe.

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de