Beiträge von smini

    Strom für die Endstufe und Sub kommen direkt von der Batterie.. Masse von der Schraube der Rückbank .. Hat auch nen Jahr so funktioniert .. Die Boxen haben wir nur ausgetauscht und nicht mit der Endstufe verbunden .. Der high Low ist direkt am Radio

    sooo... habe das Problem immernoch..und hätte nochmal eine Frage..
    wir haben mittlerweile eig. fast alles probiert..haben das Radio rausgenommen und die Verkabelung überprüft..sitzt alles...


    Mittlerweile.. habe ich das Problem fast immer.. mach das Auto an Musik funktioniert nicht.. manchmal muss ich einfach nur am Schalter drehen.. dann geht sie.. also die Lautstärke ist wie runtergedreht.. ist sie aber eigentlich garnicht.. Letztens habe ich das Auto angemacht und nur der Sub hat funktioniert..(die Boxen sind nicht an den Verstärker angeschlossen...nur der Sub) die Boxen haben aber nicht funktioniert..


    Manchmal geht nichts und wenn man am Rädchen dreht macht das Radio Geräusche.. nen knacken oder so in der Art..


    Die Sicherung haben wir auch überprüft ist an sich nichts dran..allerdings...jedes mal wenn das Radio nicht funktioniert und wir setzen die Sicherung raus und wieder rein.. geht das Radio wieder..


    Nur hab ich keine Lust jedes mal die Zange auszupacken und an den Sicherungen zu werken :)



    Hat jemand ne noch ne Idee was es ist? Liegts am Radio? will kein neues kaufen und dann liegts nicht daran..

    Hallo zusammen,


    wollte mal eure Meinung zu etwas hören. Geht in diesem Fall nicht um die Reifen von meinem Freund sondern um die vom Astra meines Freundes. Uns ist aufgefallen das er hinten auf der Fahrerseite Luft verliert..


    Sind Allwetter Reifen von Good Year und eigentlich noch nagelneu..wurden im Sommer lt. Angabe des Verkäufers draugezogen.. und ansonsten haben sie auch noch 9 mm Profil usw.


    Nun sind wir auf Lochsuche gegangen und es kommt direkt aus einer Naht halb an der Seite ..wie nen Nadelpieks.. an der Stelle kann man sich eig. nichts eingefahren haben.


    Leider hat der Verkäufer die Rechnung nichtmehr..war das Fahrzeug seiner verstorbenen Mutter und er hat alles im Sommer machen lassen.. sprich Reifen.. Tüv/AU usw.. und hat das Auto danach verkauft und gedacht er brauch sie nichtmehr...


    Meint ihr man hat ne Chance das ohne Rechnung bei Good Year zu reklamieren?


    Weiss das meine Mutter auch mal so einen Fall hatte... allerdings mit Rechnung und wir kaufen nur bei dem Händler.. da ging es nämlich durch..


    LG

    ja, habe nen High Low von Dietz drinnen..


    mittlerweile ist mir auch aufgefallen das es reicht wenn ich die Zündung ausmache.. normal läuft das Radio ja weiter..


    Stehe zum Beispiel an ner Bahnschrank..Schlüssel rum.. Radio aus..
    auch wenn ich dann wieder starte geht es nicht an..


    wie habt ihr das Problem gelöst?
    Oder hat noch jmd eine idee?

    hatte ja auch letztens erst so einen Schaden.. Kotflügel von hinten bis vorne zum Spiegel musste lackiert werden.. habe es bei einem Lackierer in Rüsselsheim machen lassen für 350 Euro. Würde die übrigens immer weiter empfehlen.. die wissen echt was sie tun.


    Bei mir wurde komplett alles runtergeholt und neu aufgetragen. War auch zu spät für Smart Repair oder ähnliches.. habe es ohne Vers. machen lassen.. hätte 300 Euro SB gehabt..wäre aber natürlich gestiegen.Habe es dann so gemacht


    Bei Opel sollte das ganze auch über 1000 Euro kosten.. kann dich voll und ganz verstehen.. wie man sich in so einem moment fühlt..und wie wütend man auch ist..


    Bin auch der Meinung..wenn man jmd. an seinem Auto erwischt.. das jeder ausflippt..kann mir kaum einer erzählen das er da ruhig bleibt.. egal welches Alter..ist zwar nicht der Beste weg.. aber was solls.. in gewissen Situationen..reagiert man einfach..

    Naja Montag früh geb ich den kleinen ab und er kriegt nen neuen Anstrich..hole ihn dann Dienstag Abend ab..hoffen wir mal das er nun erstmal heile bleibt X(


    Vllt ergibt sich mal nen Moment wo man sie drankriegt.. glaube zwar nicht dran aber was solls.. letztes mal haben sie sich auch von selbst verraten..da haben sie das bei jemandem angesprochen ohne das sie es eigentlich wussten.. es sei denn man war es ;)


    Und selbst wenn ich auf die Idee kommen würde etwas zu zerstören.. sie haben nichtmal was..arme Schlucker eben.. da kommt der Neid eben raus :klatschen:


    Hoff mal das wird alles gut mit dem Lackierer.. werde mir dann bei zeiten vllt auch noch was anderes da machen lassen wenns gut ist :D

    Also zunächst nochmal eins..an alle die meine Laune nicht verstehen ;)
    Ich bin nicht die person die losgeht und nun meint selbst Gott zu spielen.. allerdings ist für mich der Täter fest..ich kann es nur nicht beweisen.. allein die Blicke und das Gegrinse wenn man sich beim nächsten mal trifft.. haben jedes mal für sich gesprochen...


    wenn bei euch der 3. Vandalismusfall auftaucht und das in einem Jahr.. dann möchte ich mal eure Gesichter sehen.. wenn wir ständig neue Reifensätze kauft usw. ;)


    Allerdings kotzt es mich eben nunmal an.. das ich nur zusehen soll..wie immer mehr zerstört wird.. Lackspuren könnte man am Schlüssel nachweisen.. nen leichter Kontrollblick ..mehr Verlange ich ja garnicht..da kommt es bei der Polizei doch immer auf die Laune bzw Lust an... ich habe selbst 3 Polizisten in der Familie.. leider nicht vor Ort.


    Wie viel soll ich denn noch mitmachen? Es ist ständig mein Geld..und die lachen sich eins..



    Ja, werde ihn nun lackieren lassen.. was anderes bleibt mir garnicht.. weils einfach zu tief ist.. Montag wird er lackiert..


    und ich bin mir sicher.. es wird nicht lange dauern dann passiert wieder etwas