Beiträge von smini

    Garagen gibts leider keine hier.. da parken die Vermieter..habs trotzdem bei der Polizei angezeigt.. die haben sich sogar mal gekümmert.. Smart Repair wird da nichtmehr klappen..ist zu tief.. und da ich nicht möchte das man es nachher sieht.. wird nur lackieren bleiben..und das kostet wahrscheinlich über 1000 -.-


    werd morgen mal ein Voranschlag machen lassen..und ja wird wahrscheinlich ne Rückstufung geben -.- muss ich nochmal klären

    Hallo zusammen,
    habe meinen kleinen vorhin ca. 10-15 Min direkt vor meiner Haustür abgestellt.. und dann war er hinten verkratzt.. die ganze Seite lang..richtig tief.. man hat de Lackstaub noch gesehen..war zu der Zeit im Keller und habe durchs Fenster nur eine Person langlaufen sehen.. habe einen Verdacht.. genauso wie letztes Jahr 2 x meine Reifen zerstochen wurden..bringt leider nichts.. die Polizei bockt es ja nicht..
    Was meint ihr wird es kosten? habe zwar Vollkasko mit 300 Euro SB.. aber trotzdem.. werde ja steigen usw..


    Kratzer
    :heulen:

    so nachdem ich nun jemand gucken lassen habe.. heißt es was ganz anderes...beläge könnten jetzt mal erneuert werden.. scheiben sind aber noch völlig ok... ist einfach nur das das die ganzen FOH's geld machen wollen...


    mein Fahrstil ist meiner Meinung nach völlig ok.. bremse auch nicht übermäßig viel...


    das einzigste was sein kann... meiner war 8-10 Monate ein Vermietfahrzeug... und hatte 26 Tkm drauf.. wie er da gefahren wurde weiss ich natürlich nicht...


    werde mir nun Beläge erneuern lassen und fertig..

    meiner ist gerade in der Werkstatt und der FOH hat angerufen ich bräuchte vorne neue Bremsbeläge und Bremsscheiben. Kostenpunkt 450 Euro.


    Habe 44000 km runter...haben vor 3-4 Wochen die Reifen gewechselt.. und gerade die Scheiben sahen eig noch gut aus?


    Habe eh keine Garantie mehr..werde auch mal in ne andere Werkstatt gehen

    nachdem mir die garantie zugesagt wurde.. obwohl er am 31.03. zwei jahre alt war...ruft eine Dame vom FOH heute an und sagt es geht nichtmehr weil es nur bis 40000 km abzuschließen geht? weiss da jemand was drüber? auf meinen Infozetteln stand davon nix.. ich habe 43800 km drauf.. weil ich über ostern auch weg war.. da ist auch nochmal was dazu gekommen..