Beiträge von smini

    Hab nun eig. nen super Preisangebot und kamen auch sehr seriös rüber in Rüsselsheim. Für komplett lackieren würden sie nur 350 Euro nehmen.. lassen allerdings die Scheibe drinnen und kleben die nur ab..würde 2 Tage dauern das ganze.


    hatte echt super lackproben da.. und z.B. Stoßstange abschleifen und neu lackieren würde auch nur 150 Euro kosten..

    Hallo zusammen,


    habe seit neustem das Problem.. das manchmal aufeinmal der Sound weg ist.. Radio geht an.. Verstärker geht an.. Sub geht an.. aber nirgends kommt Sound.. meist funktioniert es kurz.. dann geht der Sound weg.. aufeinmal ist er wieder da.. Tage funktioniert ist.. dann ist er wieder weg.. jemand ne Idee auf die schnelle was es sein könnte?
    Am verstärker hab ich mal alle Kabel kontrolliert.. ist alles drinnen..


    ?(

    ich kann auch kaum noch schlafen.. bei jedem geräusch möchte ich nachts mit ner Axt raus :D


    Wohnen zwar im Erdgeschoss.. allerdings haben wir ziemlich pissige Vermieter.. und ich bezweifel das wir in ihre heilige Wand bohren dürfen :bow: :wb:

    sie haben nach einem Verdacht gefragt.. habe den letztes mal schon genannt.. sie haben damit gemeint sollte sowas nochmal vorkommen würden sie mal schlüssel und sowas kontrollieren wollen.. ka..


    davon abgesehen hat die ganze bagage wer wird millionär auf der Wache geguckt ;) da werden sie mal irgendwas tun können?


    zufällig Polizist oder warum so "ordentlich"? :D

    mal schauen mal schauen ;) wäre mal ne Idee
    schaue morgen mal bei nem angeblich ziemlich gutem Lackierer vorbei.. die Proben sahen zumindest gut aus.. er meint er würde es mir evtl. für 350 Euro machen komplett..

    ..ein Jahr ist jetzt nichtsmehr passiert.. habe damit nichtmehr gerechnet...


    ja die Person/en laufen öfter an meinem Weg bzw meiner Gegen vorbei.. wohnen in meiner Gegend und müssen bei mir vorbei um irgendwas zu erreichen.


    Nein, damals wurden die Personen nachts draußen gehört. Aber ich kenn die Aussagen und Eigenschaften der Personen und die Wortwahl..passt vollkommen nur gesehen wurde niemand.
    Die Polizei hat auch nach nem Verdacht gefragt.. meinen ja beim nächsten mal kontrollieren wir das.. aber das wird jedes mal gesagt..


    Kontakt gibt es keinen mehr.. schon über einen Jahr.. ich persönlich hatte nie Kontakt mit denen außer als es einmal Stress gab wegen meinem Freund.. weil sie die Beziehung nicht dulden..hört sich dumm an.. ist es auch.. aber das bringt diese Menschen dazu..


    Die Person vom Kratzer muss den Stück kleiner gewesen sein als ich.. und das passt auch wieder vollkommen..habe Schuhe gesehen ausm Fenster und die haben auch gepasst..

    Naja.. so würde ich es auch nennen... für ihn war es lackieren...
    "Nein, für Smart Repair ist das zu tief.. das geht nicht"..habe selbst in der Autobranche gearbeitet und weiss das es eig Smart Repair war..aber man würde es 100 pro sehen so wie die arbeiten..

    Also habe mich heute mal etwas informiert... nur "ausbessern" sprich nen Teil abschleifen und spachteln und neu lackieren würde 450 Euro kosten.. ist mir allerdings viel zu unseriös gewesen..könnte wetten dass man es nachher sieht..


    Verlust bei der Vers. die nächsten 3 Jahre sind 322 Euro plus 300 Euro SB .. werde es denk ich komplett lackieren lassen.. und evtl die Stoßstange mit..da hat mal der Vorbesitzer etwas angefahren.. und verkratzt..werde mir allerdings ne andere Werkstatt suchen

    flex-didi: Sicherlich sollte man korrekt bleiben...aber wenn du mal 3 Vandalismusschäden in einem Jahr hast..wirst du auch mal auf andere Gedanken kommen.. vor allen Dingen wenn es immer deine Kosten sind.. und du immer den Gedanken hast..gleich passiert es wieder ;)


    felin: Hab ich schon letztes Jahr gemacht... nur leider nichts gefunden..sind auch alles Einfamilienhäuser bzw Zweifamilienhäuser hier.. und alles Rentner.. die bunkern ihre Garagen leider alle -.-