Beiträge von smini

    so melde mich nun mal zurück.
    Der kleine hat nun seine schwarzen Scheiben..Bilder folgen.. Wetter & Zeit haben es bis jetzt noch nicht zugelassen..denke morgen stell ich welche rein.


    Wurde in Trebur-Astheim gemacht.. keine 5 min von Rüsselsheim..was ich vorher nicht wusste.. wird in einer Art Zelt bzw. Garage "Zuhause" gemacht.. ist aber nicht schwarz oder so..deshalb sollte man aber nicht abgeschreckt sein..die Arbeit ist echt gut..bisher keine hässlichen Ränder oder sonstiges zu sehen.. echt besser als bei manchen "bekannten" Werkstätten. Desweiteren heißt es nicht vonwegen 2 Wochen keine Heizung anmachen usw. die ersten 2-3 Tage wäre es besser wenn sie aus bleibt..ist aber kein Muss.. da die Scheiben schon so gut wie getrocknet wurden..


    Kosten für nen 3 türer sind normal 130 Euro und bis zum 23.12. gibts die Sache für 110,50 Euro. Folien sind soweit ich weiss von SunTek ..zumindest bei mir.



    Morgen werden Bilder kommen. Wer Interesse hat kann sich ja melden

    mein kleiner kriegt morgen die Scheiben getönt...
    bekomme es für 110 Euro.. normalerweise nur 130 Euro..gibt allerdings Weihnachtsrabatt von 15 %...


    Bilder von denen sahen gut raus.. Bilder von meinem folgen..
    wird in der Nähe von Rüsselsheim gemacht..sprich Rhein-Main-Gebiet.. wer Interesse hat

    ja, habe ich so gut wie alles gelesen.. manche hatten in ihrer "Umbauvorstellung" z.B. auch noch erwähnt das sie z.B. nur 2,2 mm benutzt haben.. naja werde mal schauen ;) aber danke nochmal

    Also mein Umbau vom Sound her soll langsam starten und wir wollen mit den Türen anfangen...Subwoofer Endstufe Kondensator kommt dann später in den Kofferraum.. dazu will ich aber noch eine neue Ablage bauen..kommt also später..


    Nun sollen erstmal Hifonics Lautsprecher in die Türen..
    Zu meiner Frage.. habe nun schon viel zum dämmen gelesen.. manche haben 2,2 mm genommen.. andere reden von 8 mm Dämmmatten..


    Was würdet ihr nun empfehlen?

    Hab das Problem auch öfter...egal ob ich für 15 Euro oder volltanke ist egal...Tankanzeige geht erst nach einigen Kilometern langsam schleppend hoch.. manchmal allerdings dann doch ruckhaft aufeinmal.


    Als ich letztens in der Werkstatt war.. habe ich das angesprochen..als ich ihn zurück bekommen habe hieß es dann..sie konnten nichts feststellen "wäre wohl normal".. allerdings musste ich den kleinen auch mehrmals hinbringen damit sie festgestellt haben dass die Wasserpumpe kaputt war.. obwohl er gepfiffen hat wie sonst etwas...


    Als ich aber gesagt habe... vor einiger Zeit wo ich ihn bekommen habe ging die Tankanzeige gleich hoch..kam nur ein SCHWEIGEN..

    Hallo aus Flörsheim,
    nun möchte ich mich vorstellen.
    Ich heiße Julia und komme aus Flörsheim am Main.
    Fahre einen D Corsa 1,2 Edition..bisher leider noch nicht viel verändert.. im Sommer Alufelgen.


    Demnächst wird die Anlage eingebaut..liegt schon hier.. leider noch keine Zeit gehabt.. desweiteren werden sollen die Scheiben getönt werden (leider noch kein passendes Angebot..und selbst machen ist mir dann doch zu unsicher ;) )


    Dann mal schauen was als nächstes kommt ;) Tiefer, Spoiler usw.



    Hier mal ein Bild: