Beiträge von smini

    Hey,


    uns ist gestern aufgefallen das von vorne aufeinmal ein komisches klackern kommt..je schneller man fährt desto schneller wird es auch..
    müsst es euch vorstellen als wäre es ne Lostrommel..die trommel dreht sich und innen drin knallt nen ball gegen die wand..hört sich dumm an.. ist aber so..



    Wir haben letztes We auf Sommerreifen gewechselt..und gestern kam das aufeinmal..hab an Radlager gedacht(hatten ja nun schon einige Probleme) aber ihr sagt das wäre nen brummen?


    hab die Sommerreifen letztes Jahr schon gefahren.. da war es nicht..


    Hat jemand ne Idee?

    werde mir wahrscheinlich H & R federn 35 mm bestellen...nur ne passende Werkstatt hab ich noch nicht gefunden.. teilweise sind die freien Werkstätten teurer als der FOH...300 Euro war z.B. das letzte Angebot von ner freien ;)


    weiss jemand ne passende Werkstatt? auch ne private Person wäre mir recht solange alles klappt..

    meine Garantie läuft am 28.03. ab...
    habe auch mal beim FOH gefragt und das Infoblatt kopiert bekommen... meiner kommt im April zur Inspektion..und mir wurde gesagt ich kann auch noch da bescheid sagen ob ich es machen will oder nicht... dann wird alles so gemacht das es passt...


    wie lange das so geht.. kann ich nicht sagen

    mich stört eher der Warnton..wenn der Kofferraum auf ist...klar beim fahren praktisch...hat man den kofferraum aber mal gewollt auf.. ist es nervig..gibts da eig. ne möglichkeit?

    meinste ist etwas kaputt oder muss nur richtig "eingestellt" werden?
    mit was für Kosten kann ich rechnen?


    gibt es ne bestimmte Position wie die Wischer liegen müssen?


    wie habt ihr Eure Wischer immer abbekommen?


    einfach abmachen wie in manchen beschreibungen ..war bei mir nicht

    Guten Morgen/Mittag miteinander,


    habe ein Problem..es geht darum wir haben letzte bzw diese. Woche meine Anlage ins Auto eingebaut und mussten ja um das Kabel von der Batterie zu ziehen die Scheibenwischer und die Verkleidung demontieren. Gut das ganze mit den Scheibenwischern hat dann nicht geklappt..weil sie einfach zu fest waren. Haben sie dann auf ne etwas andere Art rausbekommen..aber verbogen sieht nichts aus.
    Als wir fertig waren haben wir sie dann wieder draufgeschraubt..allerdings ohne zu testen..haben es nicht als Problem gesehen.


    Nunja..der linke (große) Wischer ist beim ganz schnellen wischen immer gegen bzw über die Knate geschlagen...ok..wir also gestern versucht das zu ändern..hat auch geklappt..nur dann haben sind sich die beiden Wischer komischerweise im Weg gewesen oder so..sie haben sich auf jedenfall verheddert..naja gut wieder rumgeschraubt..nun haut der rechte immer unten in der Ausgangsposition an die Knate.. auch nur beim schnellen wischen. Der linke knackt nen bisschen..also man hört diese Feder unten..immer kurz..


    Es "funktioniert" also einigermaßen aber nicht richtig.


    Nun die Frage gibt es irgendeine Position wie es 100% funktioniert oder soll ich zum FOH? Habe diesen Monat noch Garantie..weiss nicht ob sie es darauf machen..wenn nicht was für kosten kommen auf mich zu? was würdet ihr machen?