Ich das Vandalismus Opfer

  • hatte ja auch letztens erst so einen Schaden.. Kotflügel von hinten bis vorne zum Spiegel musste lackiert werden.. habe es bei einem Lackierer in Rüsselsheim machen lassen für 350 Euro. Würde die übrigens immer weiter empfehlen.. die wissen echt was sie tun.


    Bei mir wurde komplett alles runtergeholt und neu aufgetragen. War auch zu spät für Smart Repair oder ähnliches.. habe es ohne Vers. machen lassen.. hätte 300 Euro SB gehabt..wäre aber natürlich gestiegen.Habe es dann so gemacht


    Bei Opel sollte das ganze auch über 1000 Euro kosten.. kann dich voll und ganz verstehen.. wie man sich in so einem moment fühlt..und wie wütend man auch ist..


    Bin auch der Meinung..wenn man jmd. an seinem Auto erwischt.. das jeder ausflippt..kann mir kaum einer erzählen das er da ruhig bleibt.. egal welches Alter..ist zwar nicht der Beste weg.. aber was solls.. in gewissen Situationen..reagiert man einfach..

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant

  • Ich hab hier mal unnötiges entfernt, ich hoffe mal das ich das nicht noch einmal machen muss
    bleibt beim thema und das ist der Lack und nicht Rache oder Gewalt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Mir hat irgendwer vor ein paar Wochen die Antenne an meinem Golf3 abgebrochen und heute nacht (warscheinlich) haben die mir die Luft vorne aus dem Reifen gelassen...


    Ich hab schon Angst wenn ich in 3 Wochen meinen Corsa bekomme das die mir dann da Kratzer reinmachen oder so...


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Solche Leute ne... naja wenns mal einer bei mir machen sollte, sollte er sich nicht erwischen lassen :shoot:


    Denke mal wenn du die Folie über den Kratzer machst wird man es definitiv sehen :(
    Habe zum Glück die Möglichkeit meinen Wagen in einer Garage unterzubringen ;)


    Aber solche Leute echt... Sind meist solche Neider :wb:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Hab grad die Frontscheibe abgedeckt, soll ja frösteln... tja und was sehe ich da, hat doch jemand an die Seitenscheibe gerotzt....


    Solange es nur das ist... aber trotzdem, ich glaub manchmal das nur noch Asis draussen rumlaufen!

  • Ich hab seit 6-8 Monaten keine Garage mehr. Dafür brauch ich jetzt nur rund 50 Meter laufen und 3 Tore aufschliessen um an unsere Werkstatthalle zu kommen .. die letzten Tage hab ich mein Fahrzeug aber vor die Tür gestellt.
    Ein etwas komisches Gefühl ist immer dabei, wenn ich das Fahrzeug hier vor der Tür abstelle.


    Ich seh mein Auto halt nicht als Gebrauchsgegenstand sondern eher als Hobby. Von daher achte ich da schon ziemlich drauf. Steckt auch schliesslich ne Menge Kohle drin, die als Azubi halt nicht so locker sitzt :top:



    Letztes Jahr hat hier erst nen Nagelneuer Scirocco gebrannt. Und 6 Monate später, also jetzt im Dezember, haben die dem gleichen Typen noch die Bude ausgeräumt. Daher wohl doch kein "Zufall", aber naja.


    Aber bald muss ich sowieso umziehen und hoffentlich finde ich da ne Bude mit Garage oder Tiefgarage. :top: