jap ich ahb denen jetzt beide bilder geschickt und beigeschrieben, dass das eine ohne teppich ist
ich ahb mich nur gewundert gehabt wegen deiser ausbuchtung da unten noch weil mit teppich ist die ja nicht da
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ja aber der teppich muss doch nicht raus oder ?
-
also bei mir kam da folgendes bei raus
und die höhe war in der mitte ca 19cm und nach aussen 16 cm weil der boden gewälbt ist und nach aussen nicht so tief wie in der mitte. -
-
wie bist du auf die 64 cm länge gekommen ? ich hab vorhin mal nachgemessen nachdem ic jetz mein auto wieder habe und hab da iwie 50cm gemessen. oder habe ich mich da vermessen ?
breit hab ich 62cm gemessen, längs aufm bnoden 45 cm und ganz oben 50cm (weils oben ja breiter wird) -
ja ich will das einbauen lassen und die haben mir gesagt von der firma ich soll die maße mal schicken durchmesser und tiefe.
-
hm keiner ?
-
also mir ists auch noch nicht aufgefallen, aber iwr sind einmal mit zwei autos über land gefharen und ich hab ne vollbremsung gemacht, weil ich fast ne straße verpasst hatte und die andern, die hinter uns gefahren sind meinten, was denn da für ne lichterschau an meinem auto wär

war aber tagsüber und sonst ists mir uach nie aufgefallen, aber da wars halt auch so aus tempo 80 oder so vollbremsung und man merkts halt schon, wenn das abs greift (ein lautes kratzen) -
das problem hatte meine mutter im prinzip umgekehrt im astra. der hat immer zu niedrig gedreht (easytronic) und ist an der ampel öfter ausgegangen. softwareupdate, drehzahlen verändert und dann gings
-
Ich hab hier grad n bisschen rumgesuchtu nd nichts dazu gefunden. falls es das doch schon gibt sorry und dann bitte ich um einen link und closen

ich bruache die maße von der reserveradmulde im kofferraum. also durchmesser und tiefe (mein auto ist momentan beim händler, deshalb kann ich nicht selbst nachmessen) wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte