Beiträge von JohnCoop1

ja warten wir einfach mal ab. ich denke mal, dass irgendwann sicher nochmal jemand auf so ne idee kommen wird. dann gibts dazu wenigstens schonmal was ;) wie gesagt, das kam mir spontan, als ich den blinker gesehen hab, wenn das nicht geht, wärs auch nicht tragisch, ich würds nur machen, wenn das halt ohne irgendwechen aufwand gehen würde ;)

ich hab mal ne frage (ist mir grad so in den kopf gekommen, ka ob das ne dumme idee ist oder nicht)
    ich habe letztens ja bei meinem opel händler vorbeigeschaut wegen meinem unfallschaden und dann habe ich mir den neuen astra mal angeguckt. die seitenblinker sehen meiner meinung nach total schick aus. wisst ihr, ob man die einfach beim corsa einbauen kann ? die sind viel größer aber ich hab gedacht vielleicht sind die ja irgendwie aufgesteckt oder sowas

auch wenn. es fahren so viele mit standlicht rum und es guckt auch keiner mehr so genau hin, weil mittlerweile ja eh alle dieses tagfahrlicht haben. einen freund von mir haben se ma angehalten mit standlicht un nebelscheinwerfern und da meinte der polizist er wusste gar nicht, dass es das modell schon mit tagfahrlicht gäb :wb:

Zitat

Original von Mabrö
    Fahrerflucht ist es nicht, da der Fahrer den Schaden ja angeblich nicht bemerkt haben will. Was anderes kann man ihm auch nicht nachweisen. Der Zeuge, der in eingewiesen hat, hat die Berührung zwar beobachtet, weil er jedoch keinen Schaden an meinem Auto gesehen hat, hat er es dem Fahrer auch gar nicht gesagt, dass eine Berührung stattgefunden hat.

na super. das kann man dann ja immer sagen, wenn keine zeugen da sind :/
    am besten macht man einfach schaumstoff kissen um jedes auto, dann ist gut ^^
    naja aber besser das auto bekommt ne delle, als man selbst

echt unverschämt sowas :( wenn doch nur alle etwas mehr aufpassen würden

na wenns aber ne beule im lack ist ? ja wenns nur so n plastikteil anner stoßstange ist, dann kann das ja ausgetauscht werden, aber zB in der tür oder so da wird der schaden ja ausgebeult, überlackiert etc. und keine neue tür eingesetzt (das wär ja zu teuer ^^)

natürlich ist das ne wertminderung. es muss ja bei nem möglichen verkauf dann angegeben werden, dass das n unfallwagen ist. auch wenns nur n kleiner unfall ist. wenn da irgendwas gespachtelt oder nachlackiert wird, dann kann man das ja rausfinden

Zitat

Original von spiteBosC
    Also entweder es ist ein Nachrüstmodul (was ich eher nicht denke) oder aber er hat beim Kameraschwenken die Kamera in die andere Hand genommen und fleißig mit der Linken den Spiegel verstellt. (was ich eher glaube ^^)
    Nein keine Ahnung aber ist ein schönes Spielzeug. Kannm man bestimmt nachrüsten.

MfG

hab ich mir auch gedacht ^^ wofür braucht man das ? dafür gibts doch die netten knöpfchen in der tür. stellt man halt einmal um wenn mans bruacht