hm also ich weiss auch nur, dass es das gibt. ich ahb da auch nicht so viel ahnung von, deshalb macht mein vater das. aber der meinte auch es gibt anspruch wegen wertminderung und nutzungsausfall von der versicherung. musst die mal fragen
Beiträge von JohnCoop1
-
-
auf jeden fall. da hätte ich aber drauf verzichten können -.-
-
ich hab auch ganz frisch was zu melden -.-
die leiterin von meinem wohnheim is mir beim ausparken in die karre gefahren -.-ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
-
hm ich hab ihn nur schnell vorbeifahren sehen und ausm augenwinkel gesehen, derh atte normales licht an und neben dem licht war so n LED band so nach oben in die ecke des scheinwerfers gezogen. habs mal (mit paint ganz schlecht) gemalt, also so in etwa wie im anhang

-
gestern kam mir ein corsa opc entgegen, der in den lampen drin tagfahr LEDs hatte. sah auch cool aus.
-
ah okay
ich n mz. vielleicht sieht man sich ja mal 
-
Zitat
Original von flex-didi
Sehr aussagekräftige Bilder...(Bei der Oma durch's Wohnzimmerfenster fotografiert...;o)das ist bie meinen eltern zuhause ._. danke

__
@ corsa tuner. echt ? woher kommst denn ? -
okay ich ahbs endlich geschafft, fotos zu machen. war grad mal wieder inner waschstraße. auch wenns wieder regnet jetzt -.- aber der dreck musste trotzdem noch runter vor dem winter.
heckscheiben getönt und mini antenne drauf
optisch wars das jetzt erstmal denk ich. es sei denn, mir kommt spontan noch irgendwas in den sinn. aber eignetlich bin ich zufrieden jetzt so, wies aussieht. leider sind die scheibeenränder nicht so super, wie sie auf dem bild aussehen. da siehts aus, als wär die ganze scheibe schwarz. aber am rand sind ja nunmal diese punkte von der scheibe und da ist deshalb ein heller rand. aber najaImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
(ich hoffe das funktioniert mit dem link, weil die fotos irgendwie nicht als dateianhang gingen)
-
okay. also wird das dann normal sein
dan nwart ich ab, was draus wird. weil an der heckscheibe ist das an einer ecke auch etws mehr.
stimmt auch ,er hat das draufgemacht und meinte ja zu mir das muss noch trocknen und da wär noch wasser drunter und so. weil mit fön hat er nix gemacht. ich werd mich dann nochmal melden, wenns was neues gibt -
hallo. ich ahb letzte woche das auch machen lassen bei meinem dreitürer. es wurd mir gesagt ich muss 10 tage lang "trocknen" lassen, also nicht die heckscheibenheizung anmachen wegen wasser dadrunter und so. weiss jemand von euch, ob diese ränder da dann noch weggehen ? weil das am rand bei mir so n hellen rand gibt. ein kumpel von mir hat das bei seinem astra machen alssen und nirgends sind ränder zu erkennen, desahlb hab ich das auch bei der firma machen lassen. also laut der 10 tage muss ich noch bis zum wochenende warten.
meint ihr, dass es da was bringt mitm fön dranzugehen, dass sich die scheibe noch iwie anders zieht oder wird sich da noch was ändern ?