geht bei mir genauso. ich find die easytronic super und will sie nicht mehr missen. viel besser als zB ne normale automatik. sparsamer und macht einfach viel mehr spaß. ab und zu etwas ruckelig, aber ich hab mich an die schaltweise gewöhnt und mag es auch mehr, wenn man die gangwechsel noch spürt (besonders bei kickdown) anders beim passat von nem freund, da merk ich gar keinen gangwechsel (kein ruckeln etc.) was antürlich komfortabel ist. aber flottes rumflitzen machtm ir so nciht so viel spaß ![]()
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ich kenn nur nen kumpel der hat n astra und die dinger drin und er sagte er musste nix ändern. ber beim corsa wird das ja wahrscheinlich ganz anders aussehen
da die ja uach für dne astra sind steht da. -
ZitatAlles anzeigen
Original von sir_d
Ah, okay, danke Björn. Ich dachte schon es sieht wirklich so schrecklich aus wie auf dem Dürkop-Bild. Das wär ja eine Katastrophe, dieser starke Hell-Dunkel-Kontrast.Ich glaube das schwarze Teil vom Dürkop-Bild ist eine Feldabhilfe.
EDIT:
Hab noch zwei gefunden.Björn: Dein Bild stammt von einem silbernen Fünftürer?

das sieht aber iwie auch scheisse aus. hätten se das unterhalb vom display enden lassen sollen und nicht noch so n stück nach oben ziehen sollen. naja ich bin mit der alten variante zufrieden, auch wenn sie sich spiegelt ... mich störts nicht

-
ich fänd schön, wenns von opel vernünftige led rücklichter geben würde. der neue golf R bekommt auch schöne
http://files.vau-max.de/images/2009/06/870819560bb864abfaa62dbe0af13adf.jpg
die sehen dezent und modern aus. man stelle sich die corsa rückleuchten so vor, wie sie aussehen, nur mit LED technik. das würd super aussehen
-
Zitat
Original von flex-didi
NEIN (!), wie zu lesen ist, für NEUZULASSUNGEN !Evtl ein bissle nach sowas ausschauend (Insi-Häkchen halt...)...
das wär sau cool sowas. als facelift

-
-
hab grad schon mit einem drüber geredet, der sagte, das sei murks. nun wollt ich euch mal fragen, was ihr von folgendem angebot haltet (hat mir jemand vorgeschlagen)
Dämmung Türen vorne: 89,- Euro
Kabel und Kleinteile: 79,- Euro
Endstufe: Carpower HPB 1502 : 99,00 Euro
Sub: Carpower Pulsar 10: 150,00könnt ihr zu den sachen auch was sagen, wie ihr sie findet etc ?
-
also ich ahb ma bei acr einfach interessehalber angefragt wegen subs und mir wurde folgendes empfohlen ._.
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1257430267822183804&itemno=FAC-SB-BUS25&aid=554&cf=itc
was haltet ihr von sowas ?
-
sowas findi ch auch hässlich. diese uninglampen. cooler wärs, wenns so rückleuchten im opc look gäb mit LEDs. der neue golf R hat zB so LED heckleuchten, die echt gut aussehen, auch wenn ich den golf gar nicht mag. aber sowas wär mal schön von opel, wenns beispielsweise modellpflege für opc gäb. die neuen lampen dann in nen normalen corsa einzubauen is ja dann nicht so schwer
-
also ich musst 140 euro zuzahlen