Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Essener
    so, ich habe auch das Problem, bei mir gehen auch ca 6 Drähte nicht! Natürlich ist meine Garanite 3 Wochen vorbei. Tja, im Hochsommer habe ich die Heizung nicht angemacht und nun bekomme ich 70 % der Kosten als Kulanz.

Kann doch irgendwie nicht sein, ein Fehler auf Kulanz bezahlt wird und wir immer auf ca 150 Euro sitzen bleiben :(

genau so ists bei mir auch. ka wieviel ich bezahlen muss. muss mein auto am freitag hinbringen. bin in der woche ja nicht zu hause. wird vca 2 bis 3 stunden dauern. aber sei froh, dass es nur 150€ sind. wenn du alles bezahlen müsstest, dann würdest du doof gucken, wie teuer das ist

das auf jeden fall. ich hab mich im ersten moment tierisch darüber aufgeregt, aber ich sags mal so: bei anderen autos gibts genauso probleme. irgendwas kann man immer mal haben ;) solang das auto nichti n die luft fliegt ^^

meine heckscheibenhiezung war ja defekt (6 streben funktionierten nicht und das eine woche nach ablauf der garantie), opel übernimmt jetzt 70% der kosten auf kulanz. wollte ich nur als info für die reinstellen, mit denen ich darüber geschrieben habe ;)

*grml* ich war heute beim händler um winterreifen druafmachen zu lassen und hab angemerkt, dass ich gestern bemerkt habe, dass bei der heizung an der heckscheibe n paar streben nicht gingen. der händler hat dann nachgeschaut, an den streben selbst war nichts. er meinte sonst hätte man die ja iweder zusammenlöten können, weil das ja öfter mal passiert, dass man sich das hinten abkratzt oder so. aber war halt nichts und ich hab auch nichts da gemacht. deshalb muss jetzt die ganze scheibe erneuert werden. garantie ist natürlich seit einer woche abgelaufen. jetzt stellen sie kulanz und melden sich, ob das angenommen wird, oder nicht. bin ich mal gespannt.

ist auch immer irgendwas dran -.-

denkt ihr denn, wenn ich mit scheibenpolitur drangehe, dass das noch was hilft von innen ? ich wollt demnächst mal nach carglas fahren und da fragen. aber ich überleg, ob ich das nich nachm winter mache, wenn die mir sagen, dass das mit poliern nix bringt, dann lass ich mir halt ne neue scheibe einbauen ._. aber dann lieber nachm winter. und dann muss ich mal gucken, wie ich die dann pflege