okay bin grad wiedergekommen. also inspektion alles gemacht, bremsköpfe irgendwas eingeschmeirt hat er mir erklärt, weil der -so hat ers mir für nen laien erklärt - übertrieben gesagt hin und her schwingt beim bremsen und da dann ein pfeiffen entsteht. er sagte er hätte nix mehr gehört und man müsste einmal stark bremsen, dann ging dasweg. ich ahb das aber beim nachhauseweg direkt wieder gehabt und hab da mittelrweile keine lust mehr drauf. das muss man doch hören, dass die bremsen quietschen. und je stärker man bremst, desto stärker ist das pfeiffen.
zu den fehlern: er hat mir aufgeschrieben was das war, kontne aber natürlich nichts dran ändern, weil der fehler wie imemr nicht auftrat. ich soll vorbei kommen, wenn der fehler auftritt, sonst könne man da nichts machen. also einmal hat er mir aufgeschrieben:
sensor hydraulikdruck nicht im soll!
und dann noch:
notlauf-beschränkte leistung
er hat mir dann noch gesagt, dass dieser sensor dafür ist, dass geschaltet wird etc. und da der druck einmal wohl nicht okay war. deshalb hat der wagen dann wieder zurück geschaltet und ich konnte manuell nicht schalten. und das andere mit der beschränkten leistung war dann das, dass ich nicht schneller als 100 fahren konnte.