Beiträge von JohnCoop1

ich fand die farbe ziemlich hässlich als ich die ersten autos so im internet gesehen hab. aber letztens kam mir ein solch grüner corsa entgegen und gefiel mir echt gut. sieht in echt viel schöner aus find ich und vorallem: es hat nicht jeder. also glückwunsch ;)

so sorry hat etwas länger gedauert. ich hab mein auto heut hingebracht, weil ich auch jahresinspektion hab heute. um 4 uhr kann ichs wohl abholen, falls was größeres ist, rufen die vorher an. fehler wird dann ausgelesen etc. ich berichte dann, was genau für ein problem war. der händler sagte auf jeden fall müsste was mit dem getriebe sein. mal schauen

ich bin noch nicht beim händler gewesen, da ich krank bin momentan. aber heute morgen bin ich zur apotheke gefahren und da hat der motor zweimal kurz gestottert. mal sehen, vielleicht fahre ich nachher trotzdem mal hin. da ist ja irgendwas nicht in ordnung

ja ich werd morgen denkcih mal vorbeifahren. in dem zug können sie auch direkt die bremsen nochmal nachschauen. nervig ists schon auf jeden fall und kann aj auch für den motor nicht gut sein, wenn da immer was kaputt ist. ich werd dann mal schreiben wenn ich weiss, was dadran ist ;)

ich hoffe nur, dass die dann auch was finden, weil es wie gesagt schon öfter war aber wenn cih beim händler war, dann war das problem aufeinmal imemr weg (kommt ja eh nur manchmal vor)

ich bin grad auf landstraße hinter einemauto hergefahren und wollte zum überholen ansetzen, d.h. hab das gaspedal stärker durchgedrückt (hab ja easytronic) da geht diese gelbe leuchte an mit dem schraubenschlüssel und der wagen fährt nciht schneller als 100 bis 110 ca. und auf manuell konnt ich nciht mehr umstellen, d.h. ich sah nur das A für den automatikmodus ganz normal und ver hand konnt ich nicht mehr schalten. was da nur noch half war den motor kurz auszuamchen anner ampel und wieder anzuamcehn. das hatte ich nun schon einige male mit der warnleuchte. aber mit der tempoblockade noch nicht, da das mit der lampe nur in der stadt bisher war. hatte das auch mal angemerkt, dass manchmal die leuchte angeht, da meinte der händler ich müsste den motor nochmal ausmachen und wieder anamchen dann ging sie weg ... -.- ja toll aber auf dauer ist das ja auch nicht toll. was kann denn das sein ?

:D naja irgend n nachteil muss er ja haben. dafür vberbraucht meiner weniger und der sprit ist billiger :P mal schauen vielleicht lass ich mir irgendwann mal ne standheizung oder so nachrüsten. wenns mich den kommenden winter noch stört dann überleg ich das mal. mir ghets halt in erster linie um meine scheibe. weil wenn die zugefroren ist kann man ja auch nciht damit rumfahren das ist dann imemr ätzend wenne da so stehst "joa und jetzt?"
    aber wenn mein studium wieder weiter geht, dann stehts auto eh meistens inner tiefgarage. nur in den ferien bei meinen eltern draussen aufm parkplatz

na das wollt ich wissen ^^ weil ich das von dem normalen gebläse schonma gehört hatte, dass man die erst auf kalt stellen soll und erst wenn der motor warm geworden ist auf warm.
    na gut dann kann ich da nichts ändern ^^ aber danke ;)