Beiträge von JohnCoop1

    ja leider. das kotzt mich auch so an. in meiner heimatstadt fahren 90% der leute VW oder audi und als opel fahrer wird man da natürlich ausgelacht. naja was soll man dagegen tun. eben gute werbung machen.
    ich schau regelmäßig auf autoseiten und immer, wenn ein test abgebildet ist, wo ein opel drin erscheint, wird dieser irgendwie zunichte gemacht. wie dieser dämliche spritverbrauchstest letztens zwischen diesel und benziner zwischen opel astra und golf gti/gtd ...
    oder wenn die mitarbeiter ihre tops und flops beschreiben. war der opel adam zwar bei fast allen ein top, aber da gibts dann wieder einen, der macht sein flop 1 bis 3 alles opel. da denk ich mir dann auch man kanns auch übertreiben.
    naja sehn wir mal, was die zukunft so bringt

    ach das is indirektes marketing. man muss sich in der öffentlichkeit präsentieren. und wie gesagt. es gibt genug leute, die so denken. wie beim fc bayern zB die sehen, die fahren die dicken audi karren und finden se alle top.
    und wo, wenn nicht beim fußball kann man in deutschland seine autos präsentieren. die werden denen schön die OPC modelle hinstellen und allein dadurch, dass man sie in der öffentlichkeit damit sieht, regen sie aufmerksamkeit.
    ist doch besser, als wenn man gar nix macht.
    irgendwas muss man halt tun. wenn nichts getan wird, meckern alle, dass man vom opel marketing nix sieht.


    ich denke, man muss so viel aufmerksamkeit erregen, wei nur möglich. und dortmund ist für mich grad eben n super schachzug. auch wenn ich letzte saison noch was anderes gesagt hätte: von mir aus kann dortmund jetzt auch nochmal meister werden, damit die schön in den opel autos die meisterschaft feiern. aber dazu muss opel erstmal wieder cabrios bauen xD

    also ich bin ja kein dortmund fan, aber ich finds super, dass opel sich im moment so reinhaut und was im fußball bereich macht. gut hauptsponsor bei bayern werden se wohl nicht wieder werden, aber gerade dortmund, die im moment so beliebt und erfolgreich sind... das ist ein echter hammer find ich.
    nachdem die ja schon bei düsseldorf freiburg und noch irgendwem partner sind, ham se sich jetzt endlich mal ne mannschaft gekrallt, die oben dabei ist. und sie haben dem vw konzern was weggeschnappt xD
    ich hoffe, dass sie den gunst der lage erkennen und auch ordentlich TV werbung mit klopp etc. machen. hat seat ja auch gemacht.
    freut mich auf jeden fall für opel, dass man ihre autos mal öfter sehen wird. das hat ja auch immer so nen effekt bei manchen leuten (die zB extreme fans von den leuten sind) "oh der fährt opel? scheint ja nicht so schlecht zu sein"


    und der astra OPC sieht in schwarz ja eh top aus xD
    ich hoffe für opel, dass es durch solche werbung mal endlich wieder bergauf geht

    hm also ich hatte damals (2007) auch knacken in meinem sitz. da war irgend n teil abgebrochen hiess es, wurd ausgetauscht und gut war. seitdem kein problem mehr gehabt