wer im glashaus sitzt, muss im keller *zensiert* , gehört nicht in's Forum... Z12XEP
Beiträge von JohnCoop1
-
-
jaja
sollte ja auch nur ein spaß sein mit "einzigster"
-
hm. aufkleber sieht aber doof aus. ich ahbe letztens noch anner uni nen astra gtc gesehen, der hatte hinten nen opc line aufkleber und der war schon halb ab
-
das einzige, nicht das einzigste bitte
-
ich hab keins bekommen ... aber muss auch nicht sein
-
nix. händler ist im urlaub -.- meldet sich im laufe der woche
-
bei mir hats sich irgendiwe gelegt. hatte einmal ja ein quietschen, aber jetzt ist gar nichts mehr da. hab ich wohl glück gehabt
schon komisch. vorallem, weil ich letztens noch einen test vom corsa gelesen habe, in dem die bremsen total gehuldigt wurden. da dürfte sowas doch nicht sein
-
der hat aber auch keinen opel. aber schon lustig. der fuchsschwanz fehlt wirklich noch
plüschwürfel und opa hut
-
nee ich ahb auch nichts. zumindest nichts dekoratives .. ich ahb leider viel zu viel müll in den türen (cd hüllen, atlas, tausend kopien von unnützem zeugs) aber ich bin zu faul mal aauszumisten
ein freund von mir hat sich so plüschwürfel an seinen rückspuiegel gehangen .. aber naja geschmackssache. ich mag das nicht, wenn man so viel krimskrams hat
-
ok das vorne sieht gut aus. aber hinten diese umrandung find ich sinnlos. sieht irgendwie doof aus