achso okay. ich dachte schon
aber mich wunderts, dass die nicht schon früher auf sowas gekommen sind. sieht doch viel besser aus.
aber in deutschland ist ja alles verboten :bla:
Beiträge von JohnCoop1
-
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
verschoben und closed weil illegal ! :clap: :clap: :clap:doch
-
also ich hab noch vor kurzem im fernshn davon gesehen. dort wurd zu solchen nummernschildern geraten (und sie haben nicht gesagt, dass sie illegal sind)
-
du meinst das in der opel chromleiste eingraviert ? oder so n extra "brikett" im grill, so wie zB bei audi s line ?
-
okay. ich habs nur nochmal wiederholt, damit alles klar ist
ich hoffe, jetzt haben alle verstanden, wie der stand der dinge ist
ich werde mich im laufe der woche darum kümmern, wie es jetzt weiter geht.informiere euch dann wieder, wenn ich neueres weiss
-
seh ich genauso. ich würd mich auch nie trauen an meinem auto rumzubasteln. sieht aber gut aus der grill
das einzige, was ich noch machen möchte ist scheiben hinten dunkel tönen. das sieht immer ganz gut aus finde ich und ist nicht zu protzig. müsst jetzt nur in meiner gegend ne werkstatt finden -
ja tut mir leid. dann bremst mich, ich denk manchmal etwas zu komplizert
also ganz einfach gesagt: es kam diese besagte rechnung, ich hab mich beschwert und nen brief zurückgeschrieben, in dem stand, dass der betrag wohl das ergebnis eines fehlers sein muss.
weiteres ist bisher nicht passiert. ich warte jetzt noch auf antwort des händlers -
was versteht ihr denn jetzt nicht ? ich hab mich natürlich schriftlich zurückgemeldet.die rechnung wurd mir von dem händler auch per post geschickt und ich fahr ja nicht immer extra zum händler
und mündlich bringts ja nicht -
wenn sich opel nicht meldet ... ich mein ich bezahl nur, wenn sich noch was regt.
mehr kann ich ja im moment auch nicht tun (hab denen gesagt, dass das viel zu teuer ist und seitdem kam nix mehr) -
tz xD nein keine sorge, der wurd schon rechtens durchgeführt
also bezahlt ist noch nichts. ich denke, sie haben eingesehen, dass sie einen fehler gemacht haben