Beiträge von JohnCoop1

aber das zeichen vom astra ist doch nicht kleiner als vom corsa.
    ich bin mir nicht mehr sicher, weis bei unserm astra ist, aber ich meine das wär sogar größer (wenn ich mich da nicht ganz täusche)
    was man vielleicht nehmen könnte wär so n opel zeichen vom alten astra (C das ist doch ziemlich klein hinten. oder vom ganz alten, mit dem schwarzen hintergrund, wobei ich das nicht so schön finde) ich denk da muss man auf ältere zurückgreifen. nur wie schon einige gesagt haben wirds wohl mit der bügelfalte schwierig. sonst müsste man da was rausfräsen
    wird wohl aufwendig sein ka. aber das große zeichen sieht doch eh viel schöner aus ,)

jap probehören. glaub aber bei dem flachen teil nicht, dass der sonderlich viel druck hat. wie batman schon sagt, macht die größe viel aus. daher kann man auf reine watt zahlen auch nicht vertrauen. war mal mit nem freund in köln bei so ner hifi firma (die anlagen für konzerte zur verfügung stellen) da stand n subwoofer rum mit 800 watt und daneben ein größerer mit "nur" 600 watt, der mit 600 watt war aber viel kräftiger (wahrscheinlich besser verbaut und so)

genau ;) sieht schon verdammt schick aus. nur leider gabs das nur in verbindung mit dem klavierlack und den wollte ich nicht (sehr empfindlich)

das opc line 2 paket sieht genauso aus wie auf dem bild da

Zitat

Original von Cordi
    Hallo

Du glaubst nicht wie TOLL die Lenkradheizung und Sitzheizung ist !!

Gruß CORDI :evil:

ich sag ja ich bin da eigen ^^ ich wollte UNBEDINGT das sportlenkrad .. auch wenns sich ja vom normalen lederlenkrad nur in den kleinen teilen an der seite unterscheidet. aber ich find das schon bei unserem astra so schön und ist angenehm, weil man da die hand perfekt reintun kann ;)

bisher wars mir noch nie so kalt, dass ich gedachth ab, ich hätt gern ne lenkradheiung oder sitzheizung. beim astra ist das zwar ganz schön, aber ich hab se auch selten benutzt. ich benütige das irgendwie nicht so ;)
    aber ist schon super, dass sowas angeboten bekommt (wo bekommt man das sosnt bei nem kompaktwagen)

ja beim opc line 2 ists das opc lenkrad. beim opc line 1 ists das normale (entweder halt mit lenkradheizung, oder ohne)

ist wirklich sachde, dass diese sportlenkräder nicht mit lenkradheizung gehen (ist zwar eigentlich pingelig, aber ich wollte lieber das sportlenkrad, als das normale lederlenkrad und hab daher auf die lenkradheizung verzichtet ^^