Beiträge von JohnCoop1

achso okay ^^ ja ich bin irgendwie bisher gar nicht dazu gekommen überhaupt die anleitung zu lesen :evil:
    der händler, mit dem wir normal zu tun haben war bei der übergabe im urlaub und der andere wollte mir alles erklären, ich hab aber gesagt, dass wir zu hause schon nen neuen astra haben, dann meinte er "achso ja dann ist das ja kein problem" ist alles ganz schnell in einer minute durchgegangen und zack weg war ich. hatte schonmal überlegt, ob die spiegel anklöappbar sind (habs auch mal versucht, aber wie du schon sagst gehn die anscheinend etwas schwer und da hab ich mich nicht getraut fester zu drücken, in der angst etwas kaputt zu machen
    bei unserem ganz alten astra ist da mal ein spiegel abgefallen, wo jemand gegengerannt ist :bla:
    schon sehr sinnvoll sowas

hab auch mal ne kurze frage (vielleicht doof, aber ich weiss es nicht ^^) ich hab ja den corsa sport, bin letztens durch die stadt gefahren, da war n anderer corsa (ohne dunkle scheinwerfer und innen drin diesen satin look. dementsprechend müsst es eine niedrigere version sein, weils den satin look ja nur bei cath me und so gibt.) der hatte seine seitenspiegel angeklappt ?( dann hab ich mich gefragt, ob das bei meinen auch geht ^^

sowas bräuchte ich auch mal (innenraumwäsche) aber sowas gibts bei uns in dem kaff nicht ^^
    ich hasse das, wenn ich irgendjemandden mitnehme, dann ist der platz da immer so dreckig. hab letztens 3 dreunde mit ins kino genommen (hinten war alles voller laub etc. - mein platz ist total sauber und am beifahrersitz ist der ganze boden eingesaut mit dreck -.-)

ja das ist bei uns leider nicht so ^^ wir haben eine waschanlage, wo man selbst mit hochdruckreiniger waschen kann oder durch ne anlage fahren.
    aber bei so hartnäckigem dreck muss man wohl ma beides machen.aber naja. es regnet grad sowieso wieder -.-
    aber meiner war auch so dreckig (hinten) auch total grau xD

ja genau. da auch. aber am meisten da unten halt vorm radkasten (wo die schürze vom oppc line paket dicker wird. da ists gar nicht sauber. aber naja. das nächste mal sprüh ich meine efelgen borher mit felgenreiniger ein und schrubb den einma vorher mit m hochdruckreiniger da ab und fahr dann in die waschanlage, dann wirds wohl gehn ;)

das mit den facelifts ist doch eigentlich logisch. so werden vermeindlich ausgelutschte modelle, oder welche, die nicht mehr so gut ankommen wieder nach vorn gebracht. okay beim zafira müsst es nicht sein, find ich persönlich (aber sowas ist immer geschmackssache) mir gefällt der schon so, wie er ist und daher finde ich, dass ein facelift gar nicht sein müsste

ich war heut doch mal in der waschanlage ^^ musste mal sein. hab so n programm mit schaum...bla und hinterher so n lackschutz machen lassen. glänzt jetzt wieder wie am ersten tag :evil: nur alle stellen sind nicht ganz sauber geworden (vorallem vor und hinter den rädern, da ist anscheindend ne stelle, wo die anlage nicht hinkommt.

und die felgen sind auch nicht ganz sauber geworden. naja aber für n winter reichts. wenn der winter vorbei ist und ich meine sommerreifen wieder drauf hab, dann werd ich das auto mal richtig schrubben

passt zwar nicht direkt zum corsa, aber zu opel ;) ich hab in ner autozeitung letztens gelesen, dass im märz n facelift vom zafira kommen soll und im oktober oder so dann der insignia (vielleichti st das ja auch schon bekannt und total veraltet, aber ich woltl einfach mal preisgeben, was ich letzte woche so gelesen habe ;)