wie gesagt habe ich die rechnung nicht hier, da ich in der woche am studieren bin. ich werde mich da am wochenende, wenn ich wieder nach hause fahre drum kümmern
Beiträge von JohnCoop1
-
-
achso das heisst, dass sie ab 1000€ einen selbstanteil von 1000€ haben
-
ja wegen der selbstbeteiligung stutze ich ja auch. weil der händler ja eine hat (zu der zeit, wo der unfall passierte, war der wagen noch auf opel zugeschrieben)
-
Oo wie fährt man denn mit so nem durchschnitt ?? unsere nachbarn haben den astra und beschweren sich, dass der durchschnittlich 7 liter braucht
bei mir stand der BC auch letztens auf über 10 liter, aber nur, weil irgendjemand den wieder auf 0 gestellt hat und der sich erst wieder einpendeln muss -.-
mittlerweile steht der auf 6,2 liter (ok ich hab auch nen diesel)
-
nein aber ich bin im moment nicht zu hause, daher ist das schwierig. die rechnung ging an meinen vater, weil die versicherung auf ihn läuft, daher hab ich die rechnung nicht gesehen.
ich weiss nur, dass bis zu dieser rammschutzleiste die ganze tür lackiert werden musste.
mal abwarten, was die auf den brief jetzt antworten
ich hab davon auch leider nicht wirklich ne ahnung, ich dacht mit vollkasko hat man so n problem nicht -
10,1liter durchschnittsverbrauch ?
-
ja schon kalr, dass man als laie das nicht nachvollziehen kann, aber seltsam ist es doch... 1000€ für so ne beule ?
dass der uns übers ohr ziehen will glaub ich eignetlich nicht, daf+ür kennen wir den schon zu lange
und der weiss, dass wir sehr sauer werden, wenn wir nicht zufrieden sind. also da wird sicher irgendwas falsch gelaufen sein.
-
ja mein vater wollte auf jeden fall erstmal einen brief schreiben (einen netten ^^) ob die sich nicht vertan hätten
ich bin froh, dass ich bei sowas noch unterstützung durch meine letern bekomme. wenn ich so ein problem alleine lösen müsste, dann wär ich sicher so doof und würd sofort alles unterschreiben (ich kenn mich -.- )
aber mal abwarten, was passiert.
da stand irgendwas von demontage 500€ drauf .. wenn man mal einfach beispielsweise sagt eine stunde arbeit würde 100€ kosten, dann wird es wohl nicht 5 stunden dauern so ne tür auseinanderzunehmen und von innen ne beule rauszurücken .. so ne tür ist doch mit fachwissen bestimmt in ner halben stunde aufgemacht -
es war eine delle an der türkante (passiert beim tür aufmachen am abschüssigen, tür ist aufgeschwungen und gegen eine wand)
der opel typ meinte auch, das sei kein problem (die tür müsse neu lackiert werden und die delle von innen "entgegengedrückt" werden oder so ähnlichausserdem war der wagen zu der zeit noch auf den händler zugeschrieben und mein vater meint, dass die 1000€ eigenanteil haben würden. also irgendwas kann da wohl nicht stimmen
-
hatte eine kleine macke an meiner tür, die wurd ausgedellt und neu lackiert, jetz bekommen wir gestern die rechnung über 1000€ ! mein vater meinte, das dürfte nicht so viel kosten.