Beiträge von JohnCoop1

naja wenn ich 200meter vor ner ausfahrt bin und auf der kompletten autobahn alles still steht dann mach ich das ^^ wieso nicht. ich stand schon 2 stunden im stau und hatte keine lust noch länger da zu stehn ^^
    naja ist ja jetzt auch wurscht
    zurück zum thema: öhmm ... ja hupe ist wichtig xD

naja ich hatte letztens noch so ne aktion, wo mir die hupe mein autochen gerettet hat . auf der autobahn war stau, aufm standstreifen fahren alle vorbei (weil n paar hundert meter weiter die ausfahrt war) dann bin ich hinterher, dann warn aber alle aufm standstreifen und dann stand ich da. neben mir links n benz. und dann zieht der aufeinmal nach rechts, obwohl alles steht und ich neben dem stehe Oo dann hab ich gehupt und dann hat er mal geguckt, dass ich neben dem stehe. also meine hupe mag ich schon ^^

ach jo stimmt ^^ hab ich gar nich dran gedacht, dass sich ja leute, die kurzstrecken fahren keinen diesel holen normal. aber stimmt ja.
    nur ich hab mir den diesel zB geholt, weil er sparsamer ist und diesel günstiger (steuern sind bei nem diesel zwar höher, aber die muss ich nicht zahlen ;) also lohnt sich n diesel für mich, auch wenn ich jetzt nicht so lange strecken fahren würde.
    so macht autofahren echt spaß. ich hab letztens für 28€ getankt :clap:

naja das bringt schon was. natürlich soll man die hupe natürlich nicht immer benutzen. aber schon, wenn man vor ner grünen ampel steht und der vor einem pennt. dan steigt man ja nicht aus und kloppft an die scheibe von dem ^^

ja schon. nur da lohnt sich n dpf für leute, die zum großen teil inner stadt fahren doch gar nicht. wer viel langstrecken fährt (wie ich), für den eignet sich so etwas. nur es sollte sich jetzt nicht jeder nen partikelfilter kaufen, weil er denkt der umwelt damit was gutes zu tun (wenn er dafür dann immer 10 minuten auf autobahn /oder landstraße fahren muss, damit das ding überhaupt funktioniert)