öhm. ich dachte die radios sind nicht mehr von blaupunkt. hab ich wohl falsch verstanden
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ich wollt mal fragen, ob jemand (der evtl wie ich auch schon das opera im corsa hat) sich schon mit dem equalizer genauer beschäftigt und ihn schon gut eingestellt hat? ich bin jetzt in der woche nicht zu hause und hab natürlich auch meine bedienungsanleitung zu haus vergessen :wb: und weiss daher nicht die genauen bedeutungen von jedem einzelnen regler.
daher: ist das ganz normal (zum beispiel wie bei winamp aufgebaut) (ich möcht am liebsten immer alles aus der anlage rausholen was geht, aber ich hab mal letztens so ein voreingestelltes profil eingestellt (rock) das stell ich normal immer ein (egal ob am player am pc oder am radio .. weil in diesem profil der bass meist noch höher ist)
allerdings ist das dann doch etwas zu viel des guten, wenn man den bass auf 12 und den equalizer auf rock stellt. dann dröhnt alles nur noch und man wird taub (zumindest wenn man, wie ich rocklieder hört) wenn ich mal radio höre und es läuft irgend n pop zeugs, dann klingt es weider super. also wie kann man den equalizer noch optimieren ? im moment hab ich den einfach wieder auf standard gesetzt -
ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass in der mitte aus den düsen nicht so viel raus kommt, wie aus denen an der seite. ich hab ne klimaautomatik und ich muss das gebläse schon ziemlich hoch drehen, damit ich was merke, wenn ich meine hand dran halte (und an denen an der seite pustets dann immer iwe bekloppt raus ^^) ich hab das gebläse nun meist sehr niedrig eingestellt aber ich wollt einfach mal fragen, ob das extra so ist
-
ja ich hab nur nachgefragt. weil ich grad dieses problem (leider) persönlich kenne. weil gewisse personen einfach kurz aufs lenkrad hauen und sich wundern, dass nix passiert -.-
aber okay. wenn die wirklich kaputt ist, dann ists ärgerlich (grad weil sowas wie die hupe ja ziemlich wichtig ist. auch wenn man sie nicht wirklich oft benutzt)
-
naja ich hab letztens nen peugeot 206 mit xenonlicht auffer straße gesehn und da dacht ich an den thread hier
also machen wohl noch viele andere leute so n kit einbauen. wie gesagt kenn ich mich da mit den regeln nicht aus, aber ausschauen tuts ja gut
-
ich hab ne kleine nwebenfrage dazu: was für ne hup taste meinst du
hupen tut man doch aufm lenkrad. oder hab ich da was missverstanden von dir?
mit solchen kinderkrankheiten immer direkt zum händler. kommt shonmal vor, dass irgendwo der wurm drin ist.schnell ändern lassen, dann ärgert man sich nicht mehr
-
-
ja man findet immer neue sachen
schon schick der kleine. ich hab gestern erstmal gesehn, dass der cora ja nur ein rückfahrlicht hat. naja. fürn zweites hat er wohl keinen platz mehr in der lampe gehabt. aber dafür sieht er gut aus
-
ich hab noch letztens im fernsehn nen bericht darüber gesehn, dass es probleme damit gibt, wenn man NUR stadt fährt (also nicht opel, sondern alle autos). weil man dann nicht die benötigte temperatur bekommt, dass im auspuff das zeugs verbrannt wird. meinte mein verkäufer auch, dass man regemäßig hohe geschwindigkeiten, sprich autobahn fahren soll. was das dann wieder der umwelt bringt ... naja ich hab ihn mitbestellt, weil ich eh jede woche autobahn fahre und n nachträglich verbauter nur 30% rausfiltert.
-
also ich hab meinen sitz auch so tief gemacht wies geht und das hat nix damit zu tun, dass ich "cool" sein will oder sonstiges, man hat einfach mehr platz
zu dem zündschloss, das is doch alles eine verkleidung, wenn ich mich recht erinner. dann hilft wohl nur die flex auspacken und was wegchnibbeln. die leute machen doch mit spachtelzeugs alles heutzutage. da wird sowas wohl auch gehn