ist imemr gut, wenn viele farben angeboten werden
Beiträge von JohnCoop1
-
-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo...
hört sich schon fast wie Gruppenzwang an,was einer hat müssen alle haben,denke da anders,bloss weil 10 Leute ins Wasser springen,muss ich doch nicht auch...oder?
Sollen alle fahrn was Sie wollen,aber wovon man gar keine Ahnung hat
davon sollte man sich bedeckt halten ( gemeint die 90% die Opel scheisse finden) sicher haben diese Leute Lebtags noch keinen Opel gefahren.
Aber was solles auch,aufregen lohnt da eh nicht...manche lernens nie
und lose Sprüche klopfen,darin sind wir Deutschen ja leider Spitze,leider...das ist aber eh nur Stammtischniveau...
Gruss...Rallimain der Autofreak
jap. ich hab letztens bei studi vz bilder von meinem auto reingestellt und dann meckerte sofort wieder einer. hab dann ne diskussion mit ihm geführt, irgendwann artete es aus und wir ham uns vertragen und drauf geeinigt, dass die deutschen autos die besten sinder meinte nur das übliche, dass opel rostlauben baut und bli bla ... der hatte mal nen frontera und der hat wohl total gerostet. aber bei den heutigen autos ist das nunmal nichtm ehr so
-
bei uns ist opel auch ein nogo. 90% meiner freunde finden opel scheisse. aber mir geht das ziemlich am arsch vorbei. weil ich hab ein tolles auto und nicht wie alle bei uns irgend nen verranzten tiefergelegten golf 3 oder nen fiesta. einer hat sich vor nem jahr den fiesta gekauft und nach 2 monaten hatten 6 leute aufeinmal einen. dabei find ich den irgendiwe gar nicht so schön
-
ih ford
nee ford wollt ich von anfang an nicht, weil den fiesta bei uns jeder hat. ausserdem war mi der motor, der für mich in frage gekommen wär zu schwach. ich brauchte ja automatik und ich meine mich erinnern zu können, dass es lediglich 65ps automatik gab. ausserdem gabs kein easytronic(kann es sein, dass das bild von deinem hyundai link in wirklichkeit n 5türer corsa ist ? xD sieht irgnediwe so aus)
-
lol. jetzt kommts noch so weit, dass ich meinen wecker umnbaue xDD lol. also ich finds cool
kannste mein handy auch so machen ? xD hab im moment mein uraltes nokia 3330, weil mein nues schrott ist und ich hase diese gelbe displaybeleuchtung :bla:
ne rot sieht schon stylisch aus. aber ausser dem einen hat noch niemand irgnedwelche farbumbauten am corsa durchgenommen oder ? -
echt ? Oo oh
dann hab ich immer falsch gedacht. ich dachte, wenn man ...zB ein 100ps benziner neben einen baugleichen wagen mit 100ps aber als diesel stellt, dann wär der benziner immer stärker. hmm
aber ich mein damals gabs ja auch noch keine turbodiesel -
öhm. wie sieht n nochmal der originale blinker aus ?
-
oh vielen dank für die mühe ... extra nur für mich xD
-
naja ich hab schon beim händler angerufen und die beule beschrieben (da ich nicht zu haus bin im moment) und der opelaner meinte das sei kein problem. is auch komischerweise nur ne minimacke wobei die tür mit vollem schwung dagegengeballert ist. aber ärgerlich ists schon. da fahr ich 1 1/2 jahre ohne probleme und hab das portmonee immer in der hose und dann hab ich mein eigenes auto, find ne perfekte ablage für mein portmonee und dann direkt RUMMS. also packt euer portmonee niemals in die ablage bei dem türgriff
passt perfekt rein, aber wenn man die tür mit schwung aufmacht, kann manie nicht mehr fassen. ich schmeiss mein portmonee jetzt immer aufn boden vorm beifahrersitz oder sonstwo hin
-
hm ja ich bin grad leider nicht zu hause und hier ist kein acrobat reader drauf. daher kann ich das nicht angucken
ich hab keine ahnung, was man da für auflagen erfüllen muss. komisch. ich mein es sit doch auch ein normales autoda könnte opel doch auch xenon anbieten.
aber dann ists natürlich auch wieder ne frage, wo hört kompaktwagen aufwenn man schon lenkradheizung etc im corsa bekommt