der corsa dauert so lange und fußmatten gibts sofort ich hab mir gestern doch gummimatten bestellt (für n winter, damits nicht zu ekelig drinnen wird) der typ meinte die müssen bestellt werden und das dauert 2 wochen doer so. dann ruft der heute aufeinmal an und meint die sein schon da :clap:
und dann werd ich mal noch was nachgucken lassen. ich hab nämlih gemerkt, dass die scheibe an meiner fahrertür quietscht, wenn man se runter macht
aber das wird ja hoffentlich leicht zu beheben sein. ansonsten ist es wirklich ein hammer auto. hab mich heut nur wieder geärgert, wo sich jemand in nem studentenforum über mein auto ausgelassen hat :bla: (ich hatte so commentare druntergeschrieben, wie: wer hat schon n 6fach cd wechsler ? IIICH xD" und er schreibt dann "ist aber imer noch ein opel" nervt langsam, dass es immer noch leute gibt, die sich über opel auslassen. wenn man den jetzien corsa mal mit dem B corsa vergleicht (den n freund von mir hat) dann gibts da keine gemeinsamkeiten mehr. opel ist jetzt nunmal weg vom schrottkarren image. wer bietet in nem kompaktwagen schon so sachen wie lenkradheizung, multimediatasten am lankrad oder 6 fach cd wechsler mit einem einschub an.
ausserdem hab ich nur so geschrieben "wer volvo fährt, sollte über opel nichts sagen " volvo -.-