Beiträge von JohnCoop1

der corsa dauert so lange und fußmatten gibts sofort ^^ ich hab mir gestern doch gummimatten bestellt (für n winter, damits nicht zu ekelig drinnen wird) der typ meinte die müssen bestellt werden und das dauert 2 wochen doer so. dann ruft der heute aufeinmal an und meint die sein schon da :clap:
    und dann werd ich mal noch was nachgucken lassen. ich hab nämlih gemerkt, dass die scheibe an meiner fahrertür quietscht, wenn man se runter macht :(

aber das wird ja hoffentlich leicht zu beheben sein. ansonsten ist es wirklich ein hammer auto. hab mich heut nur wieder geärgert, wo sich jemand in nem studentenforum über mein auto ausgelassen hat :bla: (ich hatte so commentare druntergeschrieben, wie: wer hat schon n 6fach cd wechsler ? IIICH xD" und er schreibt dann "ist aber imer noch ein opel" nervt langsam, dass es immer noch leute gibt, die sich über opel auslassen. wenn man den jetzien corsa mal mit dem B corsa vergleicht (den n freund von mir hat) dann gibts da keine gemeinsamkeiten mehr. opel ist jetzt nunmal weg vom schrottkarren image. wer bietet in nem kompaktwagen schon so sachen wie lenkradheizung, multimediatasten am lankrad oder 6 fach cd wechsler mit einem einschub an.
    ausserdem hab ich nur so geschrieben "wer volvo fährt, sollte über opel nichts sagen ^^ " volvo -.-

ja auf jeden fall. weil das radio anllein bnringt ja nichts dann :) aber frag erstmal, ob das überhaupt geht. ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die kabelbäuime vielleciht anders sind oder so ?

hm. also es sind ja andere boxen eingebaut. wenn man dann das opera drin hat, dann bringts ja auch nicht viel. weil was bringt das bessere radio, wenn die boxen noch die schwächeren sind ;)
    also ich würd, wenn du das opera nicht bekommen aknnst auch nicht das nachrüsten, sondern wie hier öfter schon gesagt wurde so einen verstärker zum nächrüsten kaufen (iso amp oder iwe die hiessen)

:D dann fahr über die grenze nach deutschland und kauf ihn da :P komisch, dass es unterschiedliche ausstattungen gibt ?(
    also ich bin vorhin nochmal im astra gefahren, wo das cd30 eingebaut ist und jetzt wird einem erst bewusst, was das für ein klangunterschied ist. wenn man beim opera den bass und die höhen voll aufdreht, dann ist der klang total satt. wohingegen beim cd30 der bass irgendwie dumpf ist und dröhnt. also es ist schon ein starker unterschied. wehr auf bass steht und sein radio nicht ausbauen möchte, der sollte schon zum opera greifen ^^
    wobei ich mich auch erstmal wieder an "Normalen" klang gewöhnen muss ^^ hatte letztens ne party gemacht und irgenwer hat an meiner anlage den bass so hochgedreht, wies geht Oo ich wunderte mcih schon, wenn ich mal aufs klo gegangen bin, dann dröhnte im haus alles -.- jetzt bin ich an so viel bass gewöhnt ^^

die ham einfach nur nicht damit gerechnet, dass so viele bestellt werden. ist zwar ärgerlich(und zu recht) aber deswegen zu nem anderen auto greifen ? ich meine du ahst dir das doch ausgesucht, weil du es haben möchtest ^^ und da würdi ch jetzt nicht deswegen zu irgend ner alternative greifen. ich hab auch lange gewartet (natürlich nciht 20 wochen Oo) war aber auch genervt, aber nun ist alles in ordnung und ich bin total glücklich mit dem auto und froh, dasss ich mich für den corsa entschieden hab!
    und wenns noch länger dauert, dann bekommtm an bestimmt entschädigungen (wi zB die winterreifen) ^^