Beiträge von JohnCoop1

hm. mir gefällt der daneben mit den einfarbigen immer noch besser ^^ aber ist ne coole option, dass es die felgenseiten in wagenfarbe gibt. aber naja. sowas ist alles geschmackssache ;) ich steh eher auf normale silberne felgen. manche stehn ja auch auf schwarze felgen. sowas mag ich auch nicht. ganz normale silberne sind schön :)

Zitat

Original von thomas56
    endlich :clap: :clap: JohnCoop1, das Warten hat ein Ende :] Ich bin auf die ersten Bilder gespannt und auf deinen Erfahrungsbericht des Opera ;)

ja da freu ich mich auch riesig drauf :) war grad im fitnessstudio und jedes mal fragt mich da einer, ob ich meinen corsa denn schon bekommen hätte (da er auch einen hat) und macht sich imemr drüber lustig, dass ich so lange warten muss :bla:
    aber die letzten werden die ersten sein ^^

*g* das stimmt ^^ mein fahrlehrer meinte damals zu mir, er findet es schrecklich, wenn er mit dem fahrschulwagen auf der autobahn im stau steht und ständig kuppeln darf. er hätte sich jetzt nen slk mit automatik gekauft, weil er auch lieber faul sein will ^^ aber mal im ernst, ich finde solche getriebe auh wunderbar. vorallem ist es ja auch sicherer, weil man so nicht vom ständigen schalten abgelenkt wird :D

hm ich seh da keinen unterschied ^^ muss man wohl in echt mal sehen. ich würd ja immer noch gern nen corsa opc mal in echt sehn ^^ bei unserm kleinen händler kann man froh sein, wenn da 3 corsas (nach neuer deutscher rechtschreibung bestimmt bald auch corsen :lol: ) rumstehn

Zitat

Original von DomeOpc
    genau so wie meinen jetzt! :lol:

:lol:

oder die von meiner mutter ^^ hat am astra diese 5speichen stern felgen und die sind soooooooo dreckig Oo das is wohl opel typisch, dass die felgen so total dreckig werden.

Nachdem Ich jetzt schon das 2. Mal vom Händler am Telefon gesagt bekommen hab "das Auto kommt nächste Woche" und Es dann wieder nicht da war, hat Er Heute angerufen und Mir gesagt, dass Heute die Ladung angekommen, und Meiner dabei ist :zzz: allerdings kam auch direkt das große ABER, und zwar meinte Er, Sie warten noch auf die Zulassung, die Montag erst kommt :bla: naja die 4 Tage werd ich jetzt auch noch überleben.
    Dafür wird Dienstag erstmal gefeiert
    Montag ist also Übergabe. Dann mach ich Fotos und stell die mal rein
    ____
    Dann werd Ich mal auflisten, was Er alles hat:

Corsa Sport 3türig
    1.3 CDTI ECOTEC®, 66 kW, Easytronic
    Saphirschwarz
    OPC Line-Paket 1
    Vorteilspaket
    CDC 40 Opera :zzz:
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design
    Berg-Anfahr-Assistent HSA