ja seh ich ähnlich. ich mein ich hab eigentlich hohe ansprüche aber find das cs30 in unserm astra auch auseichend. ich mein ich fahr bisher eh immer nur kurze strecken, da eicht mir das. du fandest den klang super ? bin ich ja mal gespannt, wie s im corsa wird =)
aber so im vergleich find ichs schon schade. früher hatte opel ja noch radios von grundig (wir hatten vorher n urlalten astra, da war soooo ein super radio drin. da stand der bassregler immer in der mitte und wenn man den aufdrehte, hats ganze auto gewackelt. total satter bass und die lautsprecher waren auch klasse. im vergleich dazu ist das aktuelle soundsystem schon etwas dünner. aber wie gesagt, wenn man nicht den ganzen tag im auto sitzt, dann reicht das schon.
nur es ist natürlich ein unterschied zu hochklassigeren. ich war einmal in hamburg bei meinem onkel und bin mit dem zu nem konzert gefahren. er hatte mir vorher ne cd gekauft und meinte ich soll die ma einlegen, er wollte die ma hören. und der sound war schon was ganz anderes
aber ich denke, wenn man wirklich 100% super sound haben will, dann lohnt sich das wohl eher zu hause, wo man sich mal irgendwo hinlegen oder setzen kann, entspannen und richtig aufdrehen.
hab hier zu hause auch mehr geld fr den sound ausgegeben, weil man ja zu hause doch mehr zeit verbringt als im auto