k thx
Beiträge von JohnCoop1
-
-
ja mal schauen
da ich demnächst eh in einer anderen umgebung rumfahren werde (studium) werd ich wohl eh mehr auf die schilder achten, als aufs radio. in der heimat ist es ja noch einfacher, wenn man hier führerschein gemacht hat oder schon ewig hier rumgurkt, da kennt man die straßen in und auswendig, aber in einer fremden umgebung werd ich am anfang erstmal nicht sonderlich laute musik hören =)
und wie du schon sagst, irgendwelche sachen wie n verstärker (isoamp ist doch n verstärker oder? kenn mich mit car hifi nicht sonderlich gut aus, aber von meiner gitarre her weiss ich, dass amp n verstärker ist ^^)nachträglich einbauen kann man ja immer noch (man fährt da auto ja nicht nur ein jahr) -
Zitat
Original von Z12XEP
.Selbiges kann Dir auch bei VW,Toyota,Ford etc. passieren.das stimmt ! ich sach nur unser mercedes -.- montagswagen. produktinsfehler (3 türen ausgetauscht, heckklappe und motorhaube neu wegen rost. klimaanlage letztens abgestürzt, radiosicherung springt regelmäßig raus und wenn man ne kassette (jaa wir ham noch kassettenradio drin
ist auch schon 9 jahre alt) dann hängt sich das radio ganz auf) ein xenonscheinwerfer war undicht (wasser eingelaufen) un wurde immer gelb nach 3 maligem austauschen is das nun auch egal. vorderachse fast durchgerostet (und das beste ist, mercedes hatte bei der letzten inspektion gesagt, sie kümmern sich um alles, checken den mal durch. dann hiess es halt dass einige roststellen dran wären und dass die beseitigt würden und der tüv kein problem wär. dann sind wa ma zu opel damit gefahren, damit n aussenstehender sich das mal anschaut und der typ bei opel meinte, der wagen kommt nich durch n tüv, weil halt die vorderachse fast gebrochen wär (wegen rost) ja und DANN wurden die leute mit dem stern ganz schnell flott
also wie man sieht, kann einem das leider überall passieren -.-
find es sehr schade, dass solche sachen passieren. mein vater möchte auch nie wieder einen mercedes haben, ich find das auto eigentlich schön, nur wenn man so einen produktionsfehler hat, dann wird die stimmung natürlich gedämpft. daher versteh ich ihn auch voll und ganz
aber wie schon einige gesagt haben, ist das leider ein montagsfahrzeug und die qualität an sich ist bei opel meiner meinung nach schon deutlich gestiegen (unser neuer astra ist zB super und ich fahr tota gern damit und freu mich auch riesig auf nächste woche, wenn ich meinen corsa bekomme.
und wenn opel nicht wieder qualitativ absinkt, werde ich auch immer markentreu bleiben) -
hm ja daher hab ich mir das auch direkt bestellt
weil ich weiss, dass ich eh nicht irgendwelche umbauarbeiten an meinem auto machen werde, hab ich direkt das bessere genommen (auch wenn 45 watt immer noch nicht viel sind) aber mal schauen.
ich bekomm meinen hoffentlich diese woche -
7
die 9 stimmen nicht (steht aber auch auf einer seite vorher
)
du hast 2 hinten, 2 in den türen unten, 2 in den türen oben und einen in der mitte auf dem amaturenbrett -
joar. jedem das seine. ist zumidnest mal was anderes. ich persönlich find zwar dezentes tuning schöner (und find die opelstoßstange schön mit dem chrom) aber wie schon gesagt, soll ja jeder machen wie er möchte
und wenn man lust hat an seinem auto rumzuschrauben =)
ist zumindest ordentlich gemacht, so wie das auf den bildern aussieht (aber recht muss ich geben, dieses gitter hinten sieht echt n bisschen seltsam aus)
kommt denn noch an der seite was dran ? weil nur vorne und hinten, das ist dann nicht so "glatt" irgendwie
aber generell find ich so sachen immer toll (und man kann ja auch von dem größeren motor nicht allzu viel erwarten.
meiner (wenn er denn bald mal kommt) hat 90ps und das ist natärlich auch keine rennschüssel (aber das opc bodykit wollt ich trotzdem ahben. soll ahlt schön ausschauen und in der stadt cruist man ja auch nur und brettert nicht dermaßen rum
zieht dann die blicke n bisschen auf sich -
ist der spalt zwischen der motorhaube und der front extra breiter ?
-
schicker wagen
viel spaß damit. bei mir dauerts noch ne woche (n bisschen länger
*wart* )
-
Zitat
Original von D-Silver
Easytronic wird in den nächsten Jahren durch ein Doppelkupplungsgetriebe abgelöst, da sie nicht beides anbieten werden.
Klar sind die Ausstattungen nicht für jeden vollkommen aber es wird eben immer auch geguckt ob es sich auch verkaufen wird und zwar so das es sich rechnet.doppelkupplungsgetriebe ist sowas, wie im bugatti oder wie ? also da gibt es ja dieses automatikgetriebe ohne schaltwege (ich meine das hiess doppelkupplungsgetriebe)
-
auf jeden fall das dreckigste
nee spass beiseite. also mir persönlich gefallen diese bi colour felgen nicht so, aber jeder hat ja nen anderen geschmack (sonst gäbs ja nur gleiche autosaber diese chromleiste sieht ganz gut aus