Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von Draven81
    Doch ist er, dürfte nur so halb mein zartes Bein davor sein ;)

*g* huuuui :lol:

___

ja ich hab ihn nur so halb gesehn. daher sah das n bisschen komsich aus. oh der innenraum sieht so toll aus :] *immernoch drauf wart* die wartezeit vergeht viel zu langsam :bla:

Zitat

Original von flex-didi
    Weiß hat einfach Style !
    Wenn auch wie schwarz eigentlich "form-schluckend"

nein das ist geschmackssache.
    aber das thema gibts ja schon des öfteren hier ;)
    ich finde weiterhin, dass weiss nur an großen sportwagen gut aussieht, ansonsten verschandelt weiss ein auto für mich (ich mag lieber diese schönen glänzenden farben)
    aber dieser rote strich sieht super aus
    in nem andern thread hatte auch schonmal jemand nen weissen peugeot gepostet mit zwei roten strichen drauf und das fand ich auch super. mit rot kombiniert, sieht weiss ganz gut aus finde ich (und ist mal was anderes, weil ja sonst nicht jeder so aufkleber auf seinem auto hat)

Zitat

Original von flex-didi

JohnCoop1: Beim Antara wird es gewiss kein echtes Metall im potentiellen Anstoßbereich des Kopf-Lenkrades geben ! Sowas/"aus dem vollen gefräßt" bleibt Studien vorbehalten ;o)

ja aber der look. ich meinte von der farbe.
    das ist ja sicher aluminium da am lenkrad

also edelstahl müsste doch so sein, wie dieser einsatz beim lenkrad vom antara oder nicht ?
    oder ist da so gebürstetes alu ? dann siht das ja aus wie beim astra. bei dem gleichen händler gibts das ja für den astra. aber obs mit diesem satin passt ... ?(

hm also ich hab noch nichts in die richtun gehört. und auch der FOH bei mir weiss ncihts. aber es wäre schon möglich, dass sich nochmal irgendwas tut (wenn dann aber wohl nicht in nächster zeit, denn es wurden ja grad neuerungen eingeführt)

aber ich denke um den corsa aktuell zu halten, wird regelmäßig irgendetwas neu kommen. war ja beim astra auch so (motoren etwas mehr ps und leichtes facelift) aber für ein facelift ist es ja noch viiiel zu früh beim corsa ;)

*g* ja hier wird auch wohl nie so n teil rumfahren. hab bei uns bisher 3 corsas gesehen. und das waren die ganz einfachen modelle. daher fällt meiner dann denk ich schon auf, wenn cih den dann mal habe als sport version. der händler hat bei sich einen 1.7 liter diesel rumstehen mit dem bodyline packet, sosnt nur noch einen normalen drinnen. ist hal alles etwas kleiner :) (und die meisten mögen hier opel leider nicht -.--) fahren alle mit so blöden audis rum. wenn irgend n junger fahrer unterwegs ist, dann irgend n angeber mit nem a3 (meistens dann noch nen alten und dann so schlecht vorn die schnauze gefakt [also dass die aussieht, wie diese aktuelle audi nase, die durchgehend ist] was dann immer sehr billig aussieht)