Beiträge von JohnCoop1

nee stimmt ^^ ich finds super, dass mehr farben angeboten werden (mehr individualität) aber ich glaub die kommt nicht so gut an. also zumindest als opc. ich hab jedenfalls noch keinen gelben opc gesehen

(in natura hab ich noch gar keinen opc gesehen :( )

der wurd auch letztns mal getestet. und wurd von abgeraten weil der viel zu gefährlich war ^^ der bemsweg war geil :D vollbremsung und voll am wackelt. sah aus als wenn der immer regelmäßig auf die bremse getreten wär (weil der halt imemr in kleinen schüben gebremst hat)
    und billig ist der ja auch nicht ... und was man da für n schrott bekommt. das war doch so weit ich weiss sogar n vergleich mit fiat panda und irgend nem japanischem cross (glaub ich zumindest) und der lada war der schlechteste (auch im gelände)

nene corsa caravan gab es aber glaub ich nie oder ? ich denke mal es wird irgendwann ein neuer combo filgen (fakes gibts ja schon)

und corsa ist ja auch ne numemr kleiner als clio, 207 etc (ich weiss nicht, ob sich bei so nem kleinen auto ein kombie lohnen würde)

hmm voll der misst. ich warte mal, bis ich mein eigenes auto krieg mit dem opera, dann guck ich mal, ob das da auch nicht geht (dann muss es ja irgendwie an der cd liegen) aber komisch, dass ich die mitm discman normal abspielen kann

ich wollt nochmal was fragen. ich hab letztens cds von mir aufn pc kopiert und mir ne mp3 cd gemacht. hab die dann ma mitm discman ausprobiert, ging alles super. warn irgendwie mehr als 100 lieder auf jeden fall (genau weiss ich nimmer, ist ja auch egal) hab die dann letztens mit ins auto genommen und eingelegt (CD30) und da spielte der nur bis lied 45 oder so und fing dann immer von vorne an. also als wenn da nur 45 lieder drauf wären ?(
    das is doch nich normal. beim discman und aufm computer spielt er alle 120 lieder oder wieviel das sind ab und im auto nur nen kleinen teil ??