du verstehst nicht, was ich in dem andern thread meinte. es machtj a wohl einen unterschied, ob man das plastik in natura dran hat oder lackiert. also wenn ich mir aussuchen kann, ob ich meine stoßstange in wagenfarbe oder in deisem grauen plastikschrott haben will, dann weiss ich schon, was ich nehmen würde
Beiträge von JohnCoop1
-
-
Zitat
Original von thomas56
wie schön Plastik doch wirken kann, nicht wahr JohnCoop1
?
-
plastikstoßstange ist billiger als lackierte und da störts sicher nicht so wenn n kratzer drauf is, weils eh doof aussieht
plastik ist kunststoff -
sehr schön
da sieht man mal weider, was das bodykit für einen unterschied macht. sieht total sportlich aus
-
vielleicht liegts daran, dass ich noch jung bin, aber ich finde es generell komisch, ein auto höherzulegen. ich hab lieber so wenig wie möglich plastik (d.h. so viel wie geht in wagenfarbe) und das auto schön sportlich, als extra viel plastik dran und so hoch zu sitzen. aber das ist wohl geschmackssache. das mit dem 4x4 stimmt. ich kenn mich da jetz nicht so bei den cross versionen aus, aber wenn die nicht mal allrad haben, ist das ja doof
-
Zitat
Original von thomas56
meinst du so ein smiley, JohnCoop1 ?[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif]
hast ja wieder ein tolles Statement abgegeben
genau so einen mein ich.
wieso ? das statement war gutsolche crossvarianten sind nunmal nicht sehr sinnvoll (auch wenn einige sie vielleicht mögen) wie schon gesagt, kann man sie nicht mit richtigen geländewagen vergleichen, da sie meist nur etwas höhergelegt sind und das wars schon.
das optische ist subjektiv, das ist klar, aber ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass es sehr seltsam ist, für ein serienmäßiges auto mehr geld zu bezahlen, nur um aussen so ne dicke plastikschürze zu haben. weil nichts anderes ist das doch. das normale auto wird mit plastik eingebaut, damit es "offroad mäßig" aussieht.
naja, wems gefällt -
ich find so crossversionen immer irgendwie sinnfrei. weil im gelände sind sie nicht tauglich und aussehen tun sie wie ... ach ich hab keinen kotzenden smiley gefunden
dieses ganze plastik aussen. dafür zahl ich dann extra ? nee danke -
*g* ja genau.das ist auch noch n nachteil.
also irgendwie war das ganz komisch. so von weitem sah der silber aus, von nahem glänzte der dann rot, glau, grün ....wenn man halt ganz genau hinschaut glänzte der in allen farben. aber naja. so extreme tuner ham eh manchmal nen knallhab auch schon eine gesehen, dei den unterboden (!!) von ihrem auto eben gemacht hat und dann da n total geiles bild draufsprüen lassen hat. hat das dann da hingestellt und nen spiegel druntergelegt, damit man das bild gesehen hat. und den auspuff vergoldet, weswegen die das auto nicht mehr fährt, weil sonst der goldene auspuff dreckig wird :wb: :bla:
-
ich würd gar keinen ferrari fahren
ich mag die nich. wenn dann lamborghini. und dann in gelb
-
naja. ich hab letztens auch mal im fernsehn so ne tuning sendung gesehen, da war einer mit nem golf 2 und der war so stolz auf seinen lack, der irgendiwe 10 verschiedene farben beinhaltete (also jeh nach sonneneinfall anders schimmerte) ich fands total scheisse, aber sowas ist ja geschmackssache. ist ähnlich wie bei den alten nokia handys, die von der einen seite grün und von der anderen lila schimmerten. ich find solche lacke total hässlich.
es hängt natürlich immer von einem selber ab, ich würd mir generell nie irgend eine knallige farbe nehmen, weil ich nicht so der typ bin, der gerne mit seiner karre total auffällt. also ich würd mir auch nen opc in schwarz anstatt diesem ardenblau holen, weil schwarz einfach deenter ist meiner meinung nach. so extremes tuning gefällt mir nicht.
auch so riesen chromfelgen (wie irgendjemand hier im forum auf seinem corsa hat) oder LSD türen etc. all sowas muss nicht sein. eine dezente schürze reicht mir schonund dazu gefällt mir eine neutrale farbe irgendwie am besten (besser als knallrot oder gelb oder sonstiges) wobei das zweifellos schöne farben sind. nur ich persönlich find schwarz und silber die schönsten farben