jai ch denke einfach, wie du auch schon am ende gesagt hast, dass schwarz so erfolgreich ist, weil es "sportlich" aussieht. jugendliche greifen erwiesenermaßen am liebsten zu schwarz.
in werbung wird einem dann noch silber oder grau suggeriert (mercedes silberpfeile, schwarz weisse werbung für ein besseres aussehen) da wird einem indirekt nahegelegt, dass schwarze oder silberne autos doch toller aussehen.
ähnlich wie beim ferrari. man kennt ihn in knall rot, daher fahren auch denk ich mal zu 90% rote ferrari rum. wer will da schon einen ferrari in green tea oder ardenblau
silber und schwarztöne sind einfach die neutralsten. auch wenn es langweilig ist, weil mittlerweile so viele leute das haben, bin ich auch der meinung, dass viele autos in silber oder schwarz am besten aussehen (es gibt ausnahmen, aber die meisten schon)
Beiträge von JohnCoop1
-
-
toteumeln
-
kann man diese seitenschutzleisten beim opc weglassen
-
ich find das ist zu viel da vorne bei dem vauxhall
aber ist vielleicht auch nur ungewohnt, weil man hier halt das opel logo gewohnt ist. also ich fin das opel zeichen schöner
-
hm man sieht auf dem bild noch das nummernschild
nur wenn mans größer macht ist der schwarze balken da.
aber wunderschönes auto -
also es ist natürlich immer die persönliche meinung, aber ich finde ein dezenteres tuning für so ein auto auch schöner. das wär n bisschen komisch, wenn man so ne rennschüssel hätte und dann anner ampel nich aussen puschen kommt. das ist ja so, als wenn man sich n ferrari kauft und nen rasenmähermotor einbaut
-
ok thx
dann schau ich mal
weil mit dem normalen cd30 ist es immer etwas umständlich, wenn man eine cd mit 150 liedern o.ä. hat (dann werden ja keine ordner angezeigt)
-
aber man kann nicht, wie beispielsweise bei nem discman durch die ordner schalten oder ? also bei meinem discman hab ich vorn noch so ne große nummer, die ist für die ordner. wenn ich beispielsweise im ordner A 10 lider hab und im ordner B 10 lieder und ich drück dann nach lied 10 auf weiter, dann geht der auf ordner 2 und lied 1
-
ich hab mal ne frage zu dem radio. wenn man sich ne mp3 cd macht mit so verschiedenen ordnern (also alle lieder mit anfangsbuchsteben A in den ordner A und so weiter. erkennt der das dann auch ? also kann man da durch die verschiedenen ordner schalten ?
-
da wird die vorfreude auf den eigenen noch größer
echt schick. und mal jemand mit den sternfelgen
viel spaß mit deinem wägelchen