Beiträge von haegii

    Alles nicht zu verstehen.


    Unser Sport ist ja auch aus Spanien gekommen. Am 09.02 bestellt und nach 6,5 Wochen stand er schon beim Händler. Ist auch ein 5-Türer 1,4


    Ob das an deinem Opelhändler liegt , Berliner ?

    Also den Stab find ich schon besser. Bei unserer E-Klasse hast du nur noch die Elektronik und musst Sie auch manuel aktivieren zum Prüfen. Ich fülle da auf 15000km nie Öl nach und habe immer ein ungutes Gefühl.

    Das steht in der BA darüber:


    Zentralverriegelungstaste zum Verriegeln bzw. Entriegeln der Türen vom Innenraum aus Taste min der Mittelkonsole drücken: Türen werden verriegelt bzw. entriegelt. Die LED in der Zentralverriegelungstaste leuchtet nach dem Verriegeln mit dem Schlüssel im Schloss der Fahrertür ca. 2 Minuten lang. Werden die Türen während der Fahrt von innen mit der Zentralverriegelungstaste verriegelt, leuchtet die LED dauerhaft. Befindet sich der Schlüssel im Zündschloss, ist ein Verriegeln nur möglich, wenn alle Türen geschlossen sind.


    Haegii

    Bei unseren hat sich die Tage auch irgend ein Vieh in den Motorraum verkrümmelt nach dem es regnete. Überall sieht es jetzt schlammig aus, aber scheinbar nichts angeknabert.


    Beim Subaru Justy meiner Frau hatten wir mal eine tote Ratte hinterm Scheinwerfer, der vom ADAC hat sich ganz schön erschrocken und in der Werkstatt haben Sie grinsend nach dem Beauftragten für Sondermüll gerufen. :tongue: :lol:

    Hallo Berliner ,


    das gleiche habe ich auch festgestellt und man kann es beim Sport nicht mal bestellen.


    Aber es zählt dein Bestelldatum. Wo hast du den bestellt ? Unser Sport wurde am 09.02.09 bestellt und am 01.04.09 zugelassen.


    Juni Liefertermin ist echt lange.


    Gruß Haegii

    z.B. die Klimaautomatik mit der Solarprotec Frontscheibe und damit auch das große Display als Gid, getönte Rückleuchten und schwarze Scheiben hinten.


    Es gab noch ein paar Teile. Schau mal im Wiki, da ist die alte Preisliste hinterlegt.