Beiträge von Devil

    brummen muss nicht unbedingt ueber die signalkabel eingespeist werden. je nach qualitaet der endstufe kann die auch die "normalen" Stoersignale die ueber die Stromversorgung eingespeist wird nicht rausfiltern. hatte ich bei meiner ersten endstufe auch, die hatte ein so minderwertiges netzteil eingebaut das alle stoerungen noch lustig weiter verstaerkt hat, so das man nachher im auto durchgedreht ist durch das nette dauerbrummen. da hilft auch nicht viel ausser ner guten endstufe. kannst evtl noch so entstoerfilter einsetzen die in die chinch zuleitungen zwischengeschaltet werden. vlt hilft das noch. die werden halt noch geerdet, also mit der karosserie irgendwie verbunden und dann sollte das vlt klappen.


    und mit n bisschen bastelei kannst die endstufe auch mit PC Lueftern kuehlen. die sorgen zumindestens fuer ne luftverwirbelung und damit kuehlung. und halten auch locker mal 30000km bis zu nem eventuellen lagerschaden *g*


    bei fragen kannst auch gern ne pm schreiben.

    ich kenn deine Anlage doch live. Ich sag ja ist alles geschmackssache. billig aussehen wuerd ich nie sagen, weil tut es nicht. nur mir gefallen die offensichtlichen hochtoener vorne schon mal nicht, da die sich sehr stark vom armaturenbrett abheben. halt durch den alu-look. ich bin halt mehr so der versteck typ *g*


    und naja fand das mit dem subwoofer, dass der halt an der bodenplatte fest ist und man dann knappe 40kg (sagtest du da jedenfalls) hochklappen muss gefiel mir nich so. und dann noch die LED-Streifen, falls du die noch drin hast ;)
    Aber ich sag ja jeder ist anders. also ich wuerd deine anlage sofort nehmen, naja bis auf die hochtoener =)

    hmm naja stimmt ja schon, hab die anlage ja nu auch live gesehen. vom look her sieht das alles nich nach profi arbeit aus, vom klang her astrein sauber und klarer klang, da kann man nich meckern. nur die verarbeitung laesst etwas zu wuenschen uebrig. aber hey, jeder stellt andere ansprueche an anlage und auto. der eine geht nur auf leistung und vlt etwas klang und die anderen gehen mehr auf Optik mit Klang. alles hat sein fuer und wieder und geschmaecker sind verschieden. so ist das nunmal und das ist gut so ;)

    hmm nee, gefaellt mir auch nicht so wirklich. also der OPCLine Spoiler ist schon schicker wenn man schon auf spoiler geht *g*
    oder der von JMS, der geht ja auch noch so einigermassen. aber der hier sieht noch fast aus wie gewollt und nicht gekonnt =(

    also ich kann auch nur sagen das es sich lohnt.
    hab an meinem GSi auch die Bi-Halogen mit Kurven und Abbiegelicht. also ist schon ein gewaltiger unterschied wenn mans hat. die ausleuchtung in den kurven ist immer deutlich besser auf der strasse als ohne kurvenlicht (ist ja auch der sinn *g*) und auch beim abbiegen bringt es einiges.


    aber naja muss im prinzip ja jeder selber wissen ob er es fuer sinnvoll erachtet oder nicht.
    ich fuer meinen teil wuerd es nicht mehr hergeben wollen.