Beiträge von cara_frank

    hallo zusammen,


    aus aktuellem anlass muss ich in unsren neuen gleich nen elektronischen marder-schreck einbauen. jetzt steht da in der einbau anleitung ich soll das eine kabel an klemme 15 (geschaltetes plus) anschrauben.
    wo finde ich vorne im motorraum klemme 15 ?
    oder muss ich da etwa ein kabel in den innenraum ziehen ? wäre ja umständlich und wo würde ich im innenraum dann klemme 15 finden ?


    kann mir jemand weiterhelfen ?



    danke und gruß,
    Frank

    ich reih mich mal hier ein im club, am wochenende hat der marder unsren neuen auch begrüßt. fazit: der schlauch vom kühlwasserausgleichsbehälter iss durch (wie bei @Don Marron) und die beiden schläuche wie sie maram_de in seinem bild zeigt.
    den kleinen kühlwasserschlauch hab ich schon bekommen, kostet 17,- plus märchensteuer, die beiden anderen hatte sie net auf lager.


    frage: würde kunststoff-riffelschlauch helfen oder ggf aus metal oder beisst ein marder das zeug auch durch ? hab keine lust die ganzen schläuche ständig zu wechseln, kostet ja auch bissle was, von der zeit mal abgesehen.


    danke und gruß,
    Frank

    also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe in diesem thread, dann passt diese blende, ohne dass man irgendwas an der heckschürze aussägen muss ? einfach nur dran schrauben und fertig ?

    Hallo zusammen,


    endlich haben wir unsren Corsa bekommen und ich hätt da gleich mal ne Frage dazu:
    Passt der Auspuff-Endtopf vom 1.2er Sport an den 1.2er Editon ? Oder muss man da was aussägen oder ne andere Heckschürze ?
    Würde halt besser aussehen wegen dem sichtbaren, verchromten Endrohr.


    Danke und Gruß,
    Frank