Beiträge von silentbob

    Ihr könnt mit dem Auto zur überprüfung auch zu einem Opel Händler fahren, der auch Irmscher Gasanlagen einbaut. Dort sind dann auch Techniker die auf die Irmscher/Landi Renzo Gasanlagen geschult sind.


    Mal was anderes zur haltbarkeit: Ich habe neben dem Corsa D auch einen Corsa C Z12XEP. Ich fahre ihn seid nun mehr 60Tkm mit einer Irmscher Gasanlage. Und ich muss sagen problemlos. Alle 10TKm Tunap in beide Tanks und alles war bis jetzt in Butter. Außer hier und da mal eine undichte Schelle vom Wasserschlauch.

    Wirst Du nur sehen wenn du die Antenne ausgebaut hast. da der GSI einen Heckspoiler hat sieht der Antennefuß groß aus. Siehst es nur wenn Du ihn ausgebauthast was für kabel dran sind. Hinterm Radio wirst Du so wie ich auch einen stecker vom GPS haben, aber das Kabel endet irgendwo rechts im Fußraum. (Also keine aussage möglich ob die GPS hast oder nicht)


    Was für eine Navi willst Du denn einbauen?

    Habe bei mir ein CD60 Navi eingebaut und habe nun folgendes problem. Wenn ich eine Route berechnen lasse bzw eingebe sagt die Navi mir nur das das Ziel in der Angezeigten richtung liegt und es wird im GID ein Kompasspfeil angezeigt (Nicht die übliche Pfeildarstellung). Nun habe ich mir Gedacht das es ein GPS fehler ist(GPS Empfänger auf der Instrumententafel). LT Tech2 ist aber der GPS Status OK und wenn ich im Menü unter Position Information gehe zeigt er mir auch meinen Standort an und wenn ich dann so fahre ändert die Navi dann auch die Straßennamen. Nur macht einfach nicht die Pfeildarstellung wenn ich eine eingebene Adresse anfahren will. Ich weiß nichtmehr was ich noch tun soll. Navi ist auch aus einem Corsa D.


    Kann es am Tachosignal liegen??????
    Hat jemand von euch schonmal ein CD60 anstelle eines CD30MP3 getauscht?
    Habe vom Display und vom Radio die programmierung gemacht. Habe ich ein Steuergerät vergessen???????

    Gibt Firmen die das auch ohne Fahrzeug machen. Weiß den Namen aber nichtmehr. Habe dort mal ein DVD 90 entheiraten lassen. War auch nicht ganz billig meine es waren um 100 Euro.

    Hat schon jemand von euch einen Schalldämpfer im OPC Style nachgerüstet. Habe an meinem Corsa das OPC Line 2 Paket montiert. Habe schon herausgefunden das ich die Blende unterhalb tauschen kann und somit einen passenden Ausschnitt habe. Nur woher bekomme ich einen passenden Endschalldämpfer. Der vom OPC fällt flach weil der Rohrdurchmesser zwischen Z12 /14XEP ein anderer ist als beim OPC. Adapter fällt auch flach denke ich da es dann wahrscheinlich probs beim Tüv gibt.


    Wäre für einen guten Tip dankbar