OPC Endschalldämpfer nachrüsten

  • Hat schon jemand von euch einen Schalldämpfer im OPC Style nachgerüstet. Habe an meinem Corsa das OPC Line 2 Paket montiert. Habe schon herausgefunden das ich die Blende unterhalb tauschen kann und somit einen passenden Ausschnitt habe. Nur woher bekomme ich einen passenden Endschalldämpfer. Der vom OPC fällt flach weil der Rohrdurchmesser zwischen Z12 /14XEP ein anderer ist als beim OPC. Adapter fällt auch flach denke ich da es dann wahrscheinlich probs beim Tüv gibt.


    Wäre für einen guten Tip dankbar

  • Von Friedrich kannst du dir nen passenden Topf für den 1.4er mit dem Mittelrohrausgang als Endrohr. Wurde mir so letztens telefonisch angeboten. Aber dafür fehlt mir das passende Heck. :(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: