Beiträge von d0!v3

    Hey! Sry dass es so lange gedauert hat aber ich bin beruflich immer viel unterwegs und bekomm deshalb nicht immer zeit fürn pc...
    Also mit dem pioneer bin ich schon zufrieden ein paar dinge muss man schon in kauf nehmen wie zBsp bei starker sonne liest sich das display schlecht ab, die Lenkradfernbedienung funktioniert trotz pioneer adapter nicht, jedenfalls bei mir :( aber ansonsten bin ich zufrieden sowohl soundmässig wie auch optisch :D
    Und hier sind mal einige bilder, es werden natürlich noch ein paar folgen.


    -übrigens hab ich noch einen satz original Corsa D OPC 18'' LMF mit 2 fast neuen Sommerreifen von meinem alten Corsa zu verkaufen! Bei Interesse bitte melden :]

    Hey! Bin schon ein weile hier im Forum angemeldet, hatte aber versäumt meinen Wagen vorzustellen, glaube ich hab deshalb auch keine Nr.
    Naja mein 1er blauer OPC ist jetzt auch Geschichte ;(nachdem mich ein LKW beim überholen im AB-Tunnel übersehen und etwas kleiner gemacht hat.
    Im April hab ich dann meinen neuen bekommen :D, nochmal das gleich wie zuvor:


    Serie:
    Corsa OPC in Blau mit blauer Innenausstattung, Panoramaschiebedach, Radio CD30, 18'' LM-Felgen, Kurvenlicht, Dachspoiler


    Umbau:
    -schwarz getönte Fenster
    -blaue Innen- und Fussraumbeleuchtung
    -Alu Riffelblech-Fussmatten
    -Pioneer avh-p4100dvd Radio
    -Pioneer TSWX77a aktiver Subwoofer
    -Mittleres Info-Display ersetzt durch Umbau in schwarzem Klavierlack mit Ladedruck und öltemperaturanzeige


    -Fortsetzung geplant


    Bilder folgen natürlich auch noch!


    mfg
    Dave :wink:

    Kann gut sein dass wir uns schon mal begegnet sind da ich in Luxemburg Stadt arbeite :)
    Manchmal Scheisse wenn man in einem solch kleinen Land lebt es gibt nähmlich genügend Luxemburger mit OPC's (hab auf jeden Fall schon einige gesehen) und die meisten sind Blau! Da ist man nur einer von vielen XD
    Mfg

    Hey! Bin schon ne Zeit lang hier im Forum angemeldet hatte bis jetzt nur noch keine Zeit mich mal vorzustellen (vielbeschäftigter Mann :D)
    Also, ich heisse David komm aus dem Norden Luxemburg's bin 22 Jahre Alt und seit Oct.2008 stolzer Besitzer eines neuen Corsa OPC. Bin zufällig bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestossen und hab mir gedacht, kann nich Schaden sich mal anzumelden XD besonders da ich noch ein paar Kleinigkeiten an meinen Schätzchen ändern will. Ich glaub das reicht fürn Anfang, bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung (wenn es mier Zeitlich möglich ist ;)) Und Fotos werd ich auch demnächst hochladen.
    Bis denne :top:
    :vogel: