hat hier sich schon was getan wegen gid / Radio kombi geht also auch n opera mit delphi tid gid oder muss dann auch n siemens tid gid rein
Beiträge von Dorex21
-
-
hatte nur den umriss Abgezeichnet also rechteckig dann ausgeschnitten grübels mußt mal schaun wenn du sie dann auf das display legst ob noch was stört was rausgeschnitten werden muß ist schon 2jahre her wo ich das gemacht hatte
-
ja so habe ich es auch gemacht die Orange raus und ne Rote rein, habe dafür einen Roten Plastespachtel genommen aus dem baumarkt den dann zurecht geschnitten die sind leicht schneidbar und leuchten gut durch in rotem farbton ca 5 euronen 4-5 verschiedene größen waren da zusammen
hier mal bilder von der orangen platte
http://www.abload.de/image.php?img=image_101qxcl.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=image_102uz2r.jpg
ttp://www.abload.de/image.php?img=image_1040y5l.jpg
-
sind 2 scheiben bzw die orange scheibe sitzt hinter dem eigentlichen display die orange Scheibe kannst raus nehmen, das display ist genauso geschützt wie mit der orange Scheibe
-
hm naja werde es mir noch mal überlegen sind ja immer 30 euronen also das display war immer von delphi grundig so wie es sein sollte, ist jetzt ein gid Elipion (AL), davor wars n gid delta und davor n Gid vom Corsa d
-
er hat neben mir gesessen, er hat probiert aber die kombination Gid / Radio gab es auf seinem Tech2 nicht hatte auch andere automodelle durchgespielt aber gid paste nie zum Radio in kombination um es zu verheiraten Gid zeit soweit nach umstöpseln das gleiche an geht halt alle par sekunden auf save
-
slex welches gid hast du verbaut wäre mal gut zu wissen bzw welchen typ habe die gleiche konfiguration CD30MP3 manu. Klima und BC m Tacho
-
die meisten sind über gid cid wechseln
-
Hat es schon einer Gemacht ? und wenn ja hatte derjenige dem BC scchon im tacho ? hatte jetzt schon 3 Gid von delphi Grundig ud keins ging ( verheiraten war nicht möglich) warn aber alle offen also zurück gesetzt
-
habe funk aber gebt ihm doch ne Uhr angabe dan weiß er ob auf 9 uhr oder bei anderer stelle schliesst habs selber noch nie probiert