bei mir hats 3- 4 min gedauert mir hat er es umsonst gemacht da ich wegen meinem gid da war und das net ging zusammen 30 euro
Beiträge von Dorex21
-
-
er muß alles am auto abmelden über die schnitstelle am auto neben dem zugaretten anzünder
-
hm also müßte er das display anmelden ( ohne radio) weis net ob das geht am tech2 aber müßte ja weil display zeigt ja nicht nur radio dazten sondern auch urzeit etc
-
hm also er kennt dein display nicht mehr weil radio mit display entheiratet wird oder liege ich da falsch somit weis das display nicht das es zum auto gekört und zeigt display safe
-
wieso nicht kompatibel meiner ist bj 2007 und gestern hats der FOH umprogramiert
-
Ist es überhaupt möglich ein Gid zu programieren mit großem tacho wo der bc schon drin ist ?
-
ja da ist kaum platz aber ich habe auch n kabelsatz dahinter weil ich den isotec verstärker drin habe hatte damals meine EGO Look von Funkwerk
mit angeschlossen da der kabelbaum von Isotec auf iso adapter leuft so mit nur noch vom adapter + und - abgegriffen wurde somit stelte die automatisch auf stum bzw auf aux fürs freisprechen -
meiner hat es hin bekommen in 3 min naja dafür mußte er sich beim gid geschlagen geben
-
Habe jetzt ein Gid (epsilon) in mein corsa verbau zeigt auch alles an kommt nur display safe also zum FOH zum ent/verheiraten. Der war ne stunde am suchen hat es aber nicht hin bekommen nun meine Frage kann es sein das man kein gid verheiraten kann wenn man den bc im tacho hat bzw gibts ne code kombi wie es doch futzt
Gid Epsilon Delphi Grundig mit CD30mp3
-
Frage wegen gid umbau, habe nu schon 2 :wb: gemacht, und dem dritten solls nicht genauso gehn
nu meine frage kann ich die smd led auch von wo anderst speisen ? beim ersten habe ich das display angebrochen beim wieder einbau ansonsten leuchtete es nach einlöten eines wiederstands, beim 2 gid habe ich die leds vom ersten genauso eingebaut da leuchtete nix also wiederstand raus und dann hats aber auf der Leiterplatte 2 wiederstande entschärft, nu weis ich net was ich machen soll