Beiträge von Dorex21

jain stimmt so schon aber denk mal das die leds zu wenig strom ziehn bzw ne glühLampe ( kein obst ) bei schwacher stromstärke nicht mehr leuchtet ka frag mal n elektiker aber bei mir i ebenfalls so das meine Klimabedinung (manuel) im dunkeln flackert wenn der wagen aus und zu ist

würd sagen da sind plasma scheiben drunter die er nur zuschaltet weil die gelbe beläuchtung ist ja nicht umgebaut

suche noch die pin belegung für den tid7gid stecker

hm also das habe ich noch nicht gemacht so wie es ausschaut hat es aber zwei wiederstände SMD bauteil sieht sah blau aus aber wollt erst mal nicht wieder in corsa einbaun nicht das ich mir mehr zerschieße habe es etwas anderst gelöst ohne Platine, mit dratbrücken die ich auf die angeklebten leds gelötet habe auf dem plastikteil wo die stralung der leds verteilt wird

habe die led in reihe gelöet und an den zwei beschreiebenen pins angelötet nu pasierte leider nichts, habe noch mal alles durchgeprüft und wieder eingebaut danach roch es etwas habe geschaut und es müssen zwei blaue smd bauteile durch sein kan nmir da jemand helfen was des is :(

hm habe auch n astra gid kann man das genauso verheiraten ? wie kann ich dann schalten habe bc im tacho und keine bc tasten am radio display ist auch etwas größer als das vom corsa d