Beiträge von bauerpower

Hallo,

beim Bremsen knackt es bei mir manchmal auf der einen Seite vorne. War schon in der Werkstatt, alles ok meinen die. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
    Danke

Ich kann nur empfehlen, die Scheibe zu versiegeln. Ich nehm seit Jahren Ombrello und bin überzeugt von dem Mittel. Weniger Verschleiß an den Wischern und feine Kratzer sind auch kein Thema. Vor allem Eis geht im Winter besser runter und Fliegen im Sommer auch.
    Kostet ein paar wenige Euro, ist leicht aufzutragen und hält mindestens ein halbes Jahr.
    Gegen Steinschlag kann sowas natürlich nicht schützen. Meine Scheibe ist noch recht gut, trotz viel Autobahn und schon einigen Steinen, die drauf geknallt sind.

Zu viel Wachsen geht nicht, mehr als 3-4x pro Jahr ist mit einem guten Wachs aber nicht notwendig. Ich benutze Collonite, das hat eine recht gute Standzeit.
    Die Felgen kannst du auch wachsen. Das reinigt erst mal prima und schützt auch recht gut.
    Ich denke, dass man Wachse auch problemlos aufeinander schichten kann. Ich hatte da noch nie Probleme damit.

Grüße
    bauerpower

P. S. alles klein schreiben ist nicht cool und erschwert das Lesen beträchtlich. Würde ich mir nicht angewöhnen.

Zitat

Original von Schorlie

Nein, ist kein Fehler. Nimmt man die Color Edition ohne das schwarze Dach, ist ein Schiebedach verbaut.
    Nimmt man es mit dem schwarzen dach ist das Fahrzeug günstiger, weil das Schiebedach fehlt.

Bitte? Was hat die Farbe mit dem Schiebedach zu tun bzw. wenn ich ein Schiebedach möchte, dann ist das Dach nicht schwarz?

Hi,

weiß jemand, was der Unterschied ist im Konfigurator zwischen den Farben Magmarot und Magmarot/Graphitschwarz? Das Fahrzeug verändert sein Aussehen dabei nicht. Selbiges gilt für Sunnymelon.
    Noch ne Frage: Die Felgen werden beim 1.7er als Vierloch angezeigt. Wurde das geändert oder ist das ein Fehler im Konfigurator?
    Danke!