Beiträge von Eisenherz

    Zitat

    Original von Martins81
    Nach meinen Erfahrungen mit dem Auto kann ich jedem nur abraten. Das kann man anhand meiner Signatur sehen.
    Grüße


    Martins81: Du fährst ja auch einen Z17DTR=sprich 125 PS (hauptsächlich: ISUZU-Entwicklung), der 1.7er von dem woldo spricht ist ein A17DTS und es ist eine 100% Opelabstimmung! :top: Fahrleistungstechnisch kein Vergleich. Der DTS hat u.a. eine wesentlich bessere Leistungsentfaltung, lässt sich sparsamer bewegen, ...


    Mein Tip an woldo (der sicher von seiner Probefahrt überzeugt wurde): KAUFEN!!! :auto:

    Original vom FOH verbaut kannst du mit ca. 750€ rechnen, da die Blende mit Schaltermodulen (über deinen mittleren Lüftungsdüsen) getauscht werden muss und du leider nicht mehr wie früher die "Blindstecker" mit dem Schalter tauschen kannst.


    Hab mich dann persönlich, da ich OPCLine 2 ab Werk hab und man da in Deutschland leider keine Sitzheizung dazu bestellen konnte, für eine universelle zweistufige Carbon-Sitzheizung entschieden. Kostenpunkt: 450€ (für Fahrer+Beifahrer) inkl. Einbau+Garantie und Schalter an die Stelle meines Wunsches. Verkabelt wird sie mit dem Zigarettenanzünder und läuft somit über Zündung (Hab sie zw. Schalthebel und Handbremse machen lassen.) Sieht top aus.


    Bin sehr zufrieden damit! Dauert, meinem empfinden einen "MÜ" länger als die originale (da meine Mom eine einstufige ab Werk hat), heizt dafür auf der 2. Stufe besser!


    Verbaut hat das ganze www.berliner-autosattlerei.de. Hab ich zufällig bei "Ebay" gefunden. Die ham das als Sofortkauf angeboten. Komm zwar nicht von Berlin, hab dies aber mit einem Weihnachtsmarktbummel und Verwandtenbesuch verbunden. Hat keine 6 Stunden gedauert, hab ich mein Corsa wieder abholen können.


    Und noch eins, hab vorher bei vielen Autosattlereien angerufen und gefragt und die meisten wollten um die 900€ für ne 2stufige und hätten mir die Schalter aber nur an den Sitz (an die Außenseite zur Tür hin) verbaut-wasn Scheiß!


    Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    Zitat

    Original von Cyberboy2007


    Höchstgeschwindigkeit laut Tacho (Geradeaus): 200 km/h
    Höchstgeschwindigkeit laut Tacho (Bergab): > 220 km/h


    Höchstgeschwindigkeit laut Navi / Digitalem Tacho (Geradeaus): 198 km/h
    Höchstgeschwindigkeit laut Navi / Digitalem Tacho (Bergab): 207 km/h


    Höchstgeschwindigkeit laut Navi / Digitalem Tacho (Bergab): 8o 226 km/h !!! 8o


    A70 Bayreuth --> Bamberg (Scheßlitz-Berg) :evil:

    Heut hat`s mich erwischt,


    hab grad die neuen Felgen aufgezogen und siehe da: Beide hinteren Radlager defekt. Das rechte mit einem Spiel zw. 1-2cm, das linke ca. 1cm. F***! :bla: :bla: :wb: :bla: :bla: Hätte morgen TüV-Termin zum Felgen eintragen gehabt. Kann ich wohl jetzt knicken! D.h. morgen früh den FOH anrufen und bis dahin, hoffen und beten das die überarbeiteten Radlager SCHNELL lieferbar sind.


    Amen. :bla:

    Zitat

    Original von Treck
    Wenn du einen Corsa Sport hast, dann hast du generell das Sportfahrwerk drin. Egal ob 16 oder 17 Zoll.


    Stimmt so nicht mehr! Beim Sport mit 16" kostet Sportfahrwerk (glaub 50 Euronen) extra, beim 17" ist es dabei! Oder sollte es zumindest...