Zitat
Original von mgfirewater
warum werden die gewechselt und hängt das mit den verzogenen türen zusammen?
so ne tür kann sich doch normalerweise gar nicht verziehen?!
da wird sicher eher die schlosshalterung etwas mit dem gummihammer in die richtige position geklopft.
hängt beides nicht zusammen, aber der meister meinte zum einen wären die
stellmotoren defekt und zum anderen würden die türen selbst an den aufhängungen knartschen, was damit zusammenhängt das sich die halterungen verzogen haben.
Zitat
Original von ogherby
Aber wohl ziemlich schaltwütig? Mal ne frage, wenn du kein Heitzer bist, wie kommt dann ein 60PS Corsa auf so einen Spritverbrauch???? Und laut Spritmonitor biste wohl ziemlich flott unterwegs! Ich schätze mal bei deiner Fahrweise verabschiedet sich irgendwann auch das Getriebe?!?!
wenn du mal genau hinschauen würdest würdest du erkennen das meine letzte aktualisierung von spritmonitor monate zurück liegt. mein verbrauch beträgt nunmehr 8L und das wo ich nur, und ich meine nur, in der stadt fahre. mit schaltwütig hats auch sonderlich wenig zu tun, ich schalte so gut wie immer bei 4000upm. aber naja der eine schiebts auf den fahrer, der andere aufs material, ich gehöre zu letzteren.
und nein ich gehöre nicht zu besagten personen die in BI rumstehen.
ich gehöre eher zu den personen die ihr auto pflegen weil sie sich so schnell kein neues leisten können.
ich weiß auch nich wie man auf die idee kommt jemanden mit 60ps sowas zu fragen.